cl4w sein kleiner Rechner

rimg0075mediumzy4.jpg


Ich nenne ihn ab jetzt nurnoch den "BIGBOSS" ;)

Einen ausführliches Review findet ihr demnächst natürlich auch bei uns.

Haha, owned? :fresse: :rulez:
Sieht wirklich witzig aus. Ist die Kühlleistung genauso viel besser wie die größe? :D
 
Der Preis für den hässlichsten und am schlechtesten geklebten Aufkleber geht an Palit:

rimg0047mediumlu9.jpg





Etwas Feuerzeugbenzin später:

rimg0049mediumcu8.jpg


viiieeelll besser... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn dat teil, da war mal nen Partnerreview von^^
So begeistert bin ich davon allerdings nicht aber sieh selbst^^
 
Dicker Lüfter, ist der denn Silent? Sieht nach "günstigem Plastik" aus. Ansonsten wiedermal verdammt ordentlich, da will ich meins lieber nicht zeigen :D
 
Den haben die doch schonmal bei Hardware- Mods getestet, die haben doch son Peltier Element drunter. Also so effektiv können die ja nicht sein die haben ja dann mehr damit zu tun die Wärme des Peltiers abzutransportieren als zu Kühlen.
 
Sieht nicht schlecht aus mich interessiert der Lüfter mit den Weißen LED's könntest du wenn es keine Umstände macht ein Foto im Dunkeln machen damit ich sehe wie das aussieht im Dunkeln. Ich hol mir für das Aerocool Aeroengine II 2x12cm Aerocool leuchtend in Weiß(Für die Seite) und 1x14cm leuchtend in Weiß (Für die Turbine) und 1x12cm hinten Lüfter mit 21 Farbvarianten. Joa und halt nur noch 4 Kaltlichtkathroden in UV und eine Farbe die leuchtet wenn UV draufleuchtet alles von Caseking :D


mfg H-E
 
Gehäuse zumachen is bei dir auch nicht mehr oder? Ich hab ja eigentlich auch ein etwas breiteres Gehäuse aber selbst mit dem Sythe Mine bekomm ich es nur zu wenn ich den Seitenlüfter abmachen...wodurch die Temps wiederum steigen.

Kann man evtl. diese silbernen "Kappen" die oben auf dem Kühler auf den Heatpipes sind abschrauben bzw. abflexen?
 
Blos nix abflexen, danach kannst du den Kühler wegschmeisen.

Das "Gehäuse" ist nur da damit die Teile nicht auf dem Boden rumfliegen, kommt schon noch was richtiges.
 
Und abschrauben is wohl auch nicht? Sieht zumindest so aus als ob man sie mit einem 6 Kant-Schlüssel abschrauben könnte...
 
Die Mutter ist geklebt, ist nur eine verblendung der Headpipe, das bringt vll. einen Millimeter, lohnt sich also nicht.
 
Mhh das ist schade...dann kann ich eben keinen Lüfter einbauen, es sei denn es gibt einen 120mm der nur 2 cm dick ist....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
440
Besucher gesamt
440

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?