cl4w sein kleiner Rechner

rimg0073mediumga5.jpg


rimg0074mediummk5.jpg


rimg0075mediumxh0.jpg


:beer:
 
Lass mich raten, Tygon R3603? Der Grafikkarte hast du aber immer noch keinen Kühler gegönnt ;) Hast du jetzt einen Merom drinne, oder immer noch den Yonah? Der Schriftzug auf dem Gehäuse gefällt mir.
 
@dago, richtig ;)
Immernoch Yonah, hab zuviel zu tun um gross was zu ändern.

@X:
wie der Name schon vermuten lässt. ... :banana: :wink:
 
Hi,

das ist ja spannend. Ich würde gerne noch SuperPI und Cinebench sehen, geht das? Sonst find ich die weissen LEDs geil. Ich kann momentan nichts benchen, mein P5W DH Del. lieft nur auf dem Tisch und wartet auf Poti7Widerstand, damit es wieder laufen kann. Vdroop, muaghahhaha :rulez:

Dein entium D hattest du ja richtig geil geprügelt, find ich cool. Ich hatte Probs mit dem scheiss Prescott, sogar meine KoKü hat das Ding bei 4,7Ghz in die Knie gezwungen, warte nun bis die Temps runter gehen, damit die KoKü richtig abgehen kann, da die Raumtemp 25-30°C war, was nicht so super lustig war....
Was ist mit den beiden grakas passiert, wieso nur noch eine??

Grüße,
Bolef2k
 
Mit Pi kann ich mit dienen, Cinebench liefer ich mal nach, leider macht die CPU bei einem mhz FSB mehr zu, also kann man eigentlich knicken.


Jo, der Cedar Mill ging gut ab, hatte damals nur keinen gescheiten Ram.
Achja, die Teile fühlen sich doch erst ab 75°C richtig wohl.... :rulez:

Die andere Karte ist defekt, muss mal sehen das ich was anderes bekomme, aber atm gibts irgendwie nix gescheites.
:wtf:
 
Hi claw,

ich glaube, dass du da eine FSB-Wall hast! Wir hatten bei Starap auch ein bisschen probiert, aber da ging es nicht über 247-249MHz.
Ergebnisse
Hast du die Jumper-Mods gemacht?? Du musst da ja Jumper entfernen!

Also man kann sicher noch höher, aber das Mobo scheint zu limitieren.

Der Cedar Mill, ich will auch mit meinem Kompressor mal an einen ran. Rede noch mit Xtasy über seinen, vielleicht nehme ich mich dem an.

SuperPI Ergebnis ist aber auch shcon heftig, kickt den FX62(Stock) =D

Viele Grüße,
Bolef2k
 
Ja, das die Yonahs ne Wall haben ist ja bekannt, will mir ja nen Merom holen, doch atm hab ich genug um die Ohren, kommt irgendwann im Herbst.
Jumper hab ich natürlich ab, was denkst du von mir? :eek:mfg:
 
Huhu,

will auch gerne einen Merom, aber nicht zum OC'en. :angry:

Ich denke nichts böses, aber manchmal kann man etwas übersehen!
Freue mich auf Updates. :banana:

Greetz,
Bolef2k
 
Zwei 7900 GS, oder? Die sind fast so klein wie 7600GT'er, aber die haben ja keinen Stromanschluss auf der Platine. Schick, besonders niedlich finde ich den CC10, in dem das Wasser so sprudelt. :D
 
Jo, der ist eigentlich zu klein, obwohl die Pumpe gedrosselt ist sprudelt es wie verrückt und plätschert.
Wollte mir eigentlich 2 50er oben aufs Dach machen und beleuchten, da ich aber , wie ich heute erfahren habe, ab nächter Woche (Neben)Jobslos werde, hab ich dafür erstmal kein Geld über. ;)
 
Nun sind bolef2k, DagoDuck und cl4w mit einem E6300'er, in Verbindung mit einem 975X-Board, unterwegs - Harr, das wird spannend ;)
 
Ohoho.. Mal gucken was du mit der neuen Hardware uns so zeigen kannst :)
Zu Weihnachten bekomm ich auch einen E6300 oder E6400 ;)

Compiler
 
Wow. Das Innenleben ist wirklich sauber und die Kabelführung ist TOP.
Die Leistung ist sicher auch ganz "okay" von dem Rechner, oder? :D
 
Ich finde die NB-Kühler potthässlich. Am besten du machst wieder ein paar Wasserkühler rauf. MIPS hat da ein paar hübsche *g*
 
rimg0075mediumzy4.jpg


Ich nenne ihn ab jetzt nurnoch den "BIGBOSS" ;)

Einen ausführliches Review findet ihr demnächst natürlich auch bei uns.
 
Jo, ist schon in Bearbeitung.


Der IHS vom 6300 scheint ganz schön krumm zu sein, die Temps sind recht hoch, egal mit welchem Kühler (boxed, Freezer, Infi).
Muss wohl doch demnächst mal schleifen gehen, auch wenn ich es eigentlich nicht will.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
462
Besucher gesamt
462

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?