Black Box

°°Schick°°
Hätte an deiner Stelle nur alle Kabel des 24 Poligen einzelnd gesleevt aber so sieht es auch gut aus, ist mal eine ANdere Mothode:)
LG
 
Das Netzteil ist schon blöd bzw. das Gehäuse.mit größeren Karten müsstes du doch Schwierigkeiten haben ?
Und beim Einbau,musst du den Netzteil nicht raussnehmen und dann die Graka rein ?:hmm:
 
Hammer Optik und tolle Hardware!
Die H50 passt optisch super in Dein Casethema und bei der H70 wäre der Radi vermutlich einfach zu fett gewesen. Da wird es dann mit den zähen Schläuchen eng. So wie Du es verbaut hast = perfekt!
Glückwunsch auch zu Deinem tollen NT MOD. Toll gesleeved!


Gruß
 
Nice :-D .. wo hast du das Schwarze Lochblech her ? Hab es bis jetzt nur in sehr grob gefunden und meist in Silber (wäre jedoch das kleinste prob.)

grezz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
444
Besucher gesamt
444

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?