Black Box

Schade, schade, schade!
Ich hab sie nie im Original, also mit eigenen Augen sehen können.
Trotzdem war ich (fast schon) in die Panzerbox verliebt.

So ein Lian Li ist schon was Feines.
Die nette "Knuffigkeit", die ich so liebte, geht dem System damit aber verloren.
 
Ja mir tut es ja auch ein wenig weh, aber ich hab an der Panzerbox im Laufe der Zeit einfach zu viel rumgeschraubt. Das ganze war schon ziemlich instabil, es klappert viel und ich habe mich auch schon satt gesehen an diesem Case. Hab aber auch einiges gelernt in dieser Zeit.
Naja diesen Thread werd ich nicht ändern, sodass die Bilder noch erhalten bleiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass du selbst mit einem neuen Tower, wieder ein 1A - System vorlegen wirst und auch da, deine eigene Note erkennbar sein wird.
Freue mich bis dahin, auf neue Bilder.
Gruß, Coith.
 
Schnieke. Lian Li baut einfach die schönsten Gehäuse.

Frage meinerseits: Das Gehäuse hat ja ein Window. Ist das verschraubt oder verklebt?
 
Fenster ist verschraubt. Hab jetzt nochmal den ersten Post überarbeitet, da ist jetzt sozusagen alles drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
458
Besucher gesamt
458

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?