Black Box

Top.

Also das Gehäuse ist zwar nicht so mein Geschmack, aber du hast sehr sauber gearbeitet und das farbliche Zusammenspiel passt auch. Vielleicht triffts dann mit nem Window meinen Geschmack noch ein bisschen mehr :D
 
Sieht super aus, auch wenn es noch nicht fertig ist. Schön aufgeräumt, auch die Farbgebung finde ich sehr ansprechend. LG
 
Wenn ich das so sehe, verspüre ich das bedürfnis auch nochmal einen aufzubauen, aber ich brauch ihn nicht. Wenn ich wüsste, das nach dem Projekt den einer abnehmen würde:fresse:
 
Weil Du bisher zu jeder Lösung ein Problem :) gefunden hast, bin ich guter Dinge, hier bald ein neues Update vorzufinden.

Was ich bisher so sehe, gefällt schon mal sehr.
Weiter so!
 
Grundsätzlich bin ich ja bekennender Gegner der Cases im ewigen Mainstream-Schwarz.
Wenn aber jemand durch sehr gelungene Mods, die ich selbst nur bestaunen kann und selbst unter Garantie niemals so gut hinbekommen würde, aus dem Mainstream hervortritt. überdenke ich diese Haltung schon mal.

Hier ists ausdrücklich geboten, mal zu sagen, daß Schwarz, wenn nur genug andere Akzente gesetzt sind, doch sehr apart und auch mal ganz und garnicht mainstreamig aussehen kann.

Bombastisch gemacht. So bombastisch, daß mir der Mund trocken wird.
Alle meine Daumen gehen in die Höhe.
Für die Seitenwand-Idee und die Ausführung derselben lass ich dann zusätzlich mein Eheweib zwei Daumen in die Höhe heben.
 
:eek:

Also mir hat es das Gehäuse schon immer angetan, wo ich noch einen PC hatte, habe ich unzählige Telefonate geführt um noch eins zu bekommen, leider habe ich keins bekommen. Dafür habe ich immer deinen Thread verfolgt, auch wenn ich eher ein stiller Mitleser war. Ich finde, du hast dieses System perfektioniert, deshalb werde ich das nach diesem Post für Nils seine Website vorschlagen, denn dein PC ist eindeutig auf Million Dollar PC Niveu. Ich hoffe Nils verliebt sich genauso in diesen PC wie ich.

Also ich bin mir sicher, der PC hat dich bestimmt viel Nerven gekostet aber, ich sage dir jetzt, es hat sich gelohnt das Ding ist einfach unbeschreiblich. So wunderschön Clean und obwohl es nicht sehr groß ist ist es nicht überladen. Das einheitliche Schwarz passt hier sehr gut und das Blau setzt einen schönen Akzent.

Aber Meinermeinung nach fehlt noch ein was und zwar eine SSD am Lochblech neben dem Mainboard. Aber dies kommt ja eventuell noch ;-)

Also nochmal RESPEKT

/EDIT:

Der PC ist vorgeschlagen und wird demnächst angeschaut.
Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel kann ich nicht zu sagen.. Sieht super geil aus.
Vorallem die Lochbleche geben dem ganzen noch einen agressiven aber dennoch cleanen touch. Mag ich.

So ne SSD an der Seite am Lochblech wäre wirklich noch so n iTüpfelchen, das auch Spass beim benutzen macht :D So ne schön schwarze alla Vertex oder so. Aber auch ohne schon ein TopSystem

Einziges was meinem Geschmack nicht so passt ist das Seitenfenster, dass genau so gross wie das Gehäuse ist. Ich fände nen "Rand" wäre etwas schicker.. Aber wirklich ein kleines Detail
 
lol erstmal danke für die Comments, aber das mit Nils war übertrieben xD Aber trotzdem danke ^^

War nicht übertrieben, sage mir mal bitte wo du hier Kompromisse eingegangen bist? Ich habe dich wirklich vorgeschlagen, wenn du es nicht glaubst geh doch mal auf die Website rechts kannst du dann PCs vorschlagen :)
 
Schon was neues in der Planung ? Wobei das System schon echt klasse aussiet :-D.

Wie hast du es eig. geschafft mit der Plexiseitenwand ? (Ich hoff ich hab nicht schonmal gefragt) Also wie hält die ?:hmm:
 
Plexi bohren geht eig gut.. Machst am besten auf beide Seiten n Klebeband drauf, damit das auch sicher nicht ausreisst. Und dann von beiden Seiten rein bohren und nicht ganz durch.
 
Echt cooles System was da hast ;) :-D
Und vorallen ist es einzigartig durch deine ganzen mods
EINFACH NUR TOP :D :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
174

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?