Bitte Helft mir wehre sehr dankbar

mh... PS: Sowas regt mich auf, die Großmärkte spielen mit der Unwissenheit der Kunden. Laien sind sowieso aufgeschmissen und vertrauen Verkäufer in roten oder blauen Hemden. ...
Was mich am meisten ärgert ist, dass man den Leuten in den Großmärkten irgendeinen Rechner für Jugendliche andreht, der alles andere als tauglich zum Zocken ist....

Ich werde hier in der regionalen Zeitung noch vor Weihnachten mal einen Artikel dazu reinbringen.

Makucken watt MediMarkLidAld&Co dann sacht ...
Gruß OC.


... und das meine ich wirklich ernst. Wird in zwei Wochen einer bei mir in der Region erscheinen.

Gruß. OC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Christian, geh doch mal in die Systemsteuerung und dann in den Geräte-Manager. Du hast das schon mal gemacht, als ich dich per P/N danach gefragt hatte, ob da Fragezeichen oder Ausrufezeichen drin sind.
Schau dort bitte mal nach, welche Grafikkarte eingetragen ist und gibs mal kurz durch.

Sonst läuft alles wieder rund?

109 Euro erhöht den Preis des PC jetzt aber von 400 auf 500 Euro. Meiner Meinung nach sollte Saturn die Grafikkarte kostenlos austauschen, da sie innerhalb der Garantiezeit kaputt gegangen ist. Ich finde es sogar unerhört von denen, dass die dir da noch mal Geld abnehmen. Hätteste mich mal vorher noch mal dazu angeschrieben. Hoffentlich haben die nicht auch noch einen alten Ladenhüter überteuert verkauft.

Christian, mich interessiert brennend, welche du jetzt drin hast.
Grüße von OC.
 
Christian, geh doch mal in die Systemsteuerung und dann in den Geräte-Manager. Du hast das schon mal gemacht, als ich dich per P/N danach gefragt hatte, ob da Fragezeichen oder Ausrufezeichen drin sind.
Schau dort bitte mal nach, welche Grafikkarte eingetragen ist und gibs mal kurz durch.

Sonst läuft alles wieder rund?

109 Euro erhöht den Preis des PC jetzt aber von 400 auf 500 Euro. Meiner Meinung nach sollte Saturn die Grafikkarte kostenlos austauschen, da sie innerhalb der Garantiezeit kaputt gegangen ist. Ich finde es sogar unerhört von denen, dass die dir da noch mal Geld abnehmen. Hätteste mich mal vorher noch mal dazu angeschrieben. Hoffentlich haben die nicht auch noch einen alten Ladenhüter überteuert verkauft.

Christian, mich interessiert brennend, welche du jetzt drin hast.
Grüße von OC.




Wo finde ich das????? LG CHRIS.
 
Mit dem Programm GPU-Z. Einfach bei Google GPU-Z eingeben und runterladen. Starten und dann einen Screenshot davon machen und hier reinstellen. Wie das geht weißt du ja.
 
Die von ihm beschriebene schon, ich will nur absolut asicher gehen das es auch die ist.


Und christian, dann mach es so wie OCcult es dir gesagt hat.
 
Es müßte diese sein

Jepp, es ist die wie Festus sie gefunden hat. 109 Euro im Laden bei Saturn ... naja ... aber weit besser als der "Geppel" den Packard Bell da ab Werk drin hatten. Traurig nur, dass Saturn in einem Garantiefall so vorgehen.

Immerhin ist der PC jetzt wieder flott und ich habe einen "neuen Freund" ... LOOOL.

Gruß OC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sinnvoller Post JoeStussy. Ich wollte nur sicher gehen das es die auch wirklich ist. Weil erzählen kann man den Leuten ja viel. Aber das hat sich ja mittlerweile schon erledigt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
378

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?