Bitte Helft mir wehre sehr dankbar

Jo, das kann natürlich auch sein. Aber ob ein neues Kabel schon kaputt sein kann? Oder nur zeitweise Probleme macht? Naja, frag mal in der Nachbarschaft, ob nicht irgendjemand dir kurz ein Kabel leihen kann. Wäre das nicht möglich?
 
loooooooooooooooooooooool die meisten haben keinen computer


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich kann ja mal ein bild von dem kabel machen also ganz forne wo mann reinsteckt und dann kannst du schau ob es normal ist oder
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt versuch doch mal ein Kabel von einem deiner Kumpel zu beschaffen. Da wird doch wohl einer einen PC daheim stehen haben und mal kurz zu dir kommen können. Meinst du nicht? Dieser Thread geht ja mittlerweile auf die 4. Seite und das ist ja leider auch kein Chatforum.
Jetzt probierst du noch mal ein anderes Kabel aus und dann berichtest du wieder, okay? Ansonsten muss der PC zu Saturn.

Einverstanden?
 
Gut. Weisst du, sonst schreitet hier noch ein Moderator ein und muss feststellen, dass es sich zu nem Chat entwickelt hat.

Das ist nämlich nicht der Sinn. Ich kann dir ja leider im Moment auch nicht weiterhelfen. Das Kabel sollte aber schon noch mal überprüft werden, indem du ein anderes versuchst.

Okay?
Viel Glück. OC


PS: Übrigens dein Ski-Sprung-Kollege Martin Schmitt wohnt ganz in der Nähe von mir. Wirklich wahr. LOL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir dann den Fehler gefunden haben sollten, werden wir das hier posten, sollte jemand das gleiche Problem mal haben.

OC.
 
So, für alle, die noch wissen wollten, wie es ausgegangen ist:

Nachdem ein ATI-Treiber, der sich irdendwie zum nVidia-Treiber gesellt hatte entfernt wurde, Systemsteuerung und Grafikeinstellungen ebenfalls nichts besonders Fehlerhaftes mehr aufwiesen, Monitor ausgeschlossen werden konnte ... tippt man ja eigentlich auf eine defekte Grafikkarte.

Es war aber das Monitorkabel, das einen Kontaktfehler verursacht hatte. Erneut und richtig eingesteckt funktioniert die Grafikdarstellung wieder einwandfrei und der kleene Christian hat wieder seine Freude.

Fehler gefunden.

Gruß OC.
 
Großes Lob an dich! Hast das ja ganz alleine geschaukelt :bigok:. Vor allem mit viel Geduld!

Aber wie zu oft bestätigt sich: Die einfachsten Lösungen sind meist die, auf die man gar nicht kommt. Nicht zu unrecht steht in JEDER Gebrauchsanweisung als erste Problemlösung: "Steckt der Netzstecker richtig in der Steckdose" :D

 
Großes Lob an dich! Hast das ja ganz alleine geschaukelt :bigok:. Vor allem mit viel Geduld!​





Aber wie zu oft bestätigt sich: Die einfachsten Lösungen sind meist die, auf die man gar nicht kommt. Nicht zu unrecht steht in JEDER Gebrauchsanweisung als erste Problemlösung: "Steckt der Netzstecker richtig in der Steckdose" :D

Allerdings ... die banalsten Lösungen sind manchmal die schwierigsten. Vor allem, wenn der Monitor ja geht, allerdings nur mit Grünstich. Da denkste doch erstmal an Grafikkarte, oder?

Es war NUR das Kabel, das wohl nicht richtig drin saß. Ich hoffe, es bleibt auch dabei.

Was mich am meisten ärgert ist, dass man den Leuten in den Großmärkten irgendeinen Rechner für Jugendliche andreht, der alles andere als tauglich zum Zocken ist. Da sollten wir hier im Forum mal Alarm schlagen und RICHTIG darauf aufmerksam machen.
Das meiste was in so nem Rechner drin ist kannste echt vergessen. Eben der Kleene hat mir richtig Leid getan, zumal er aus Garantiegründen nicht mal aufrüsten darf.

Ich werde hier in der regionalen Zeitung noch vor Weihnachten mal einen Artikel dazu reinbringen.
Makucken watt MediMarkLidAld&Co dann sacht.

OC.

Gruß OC.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe das ist ja süß von dir danke an alle wo mir geholfen haben aber es geht wieder nicht loooooooool


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aber ich gehe morgen einfach zum saturn und lasse mir ein neues kabel geben weil es liegt zu 99% am stecker lg und noch einen schönen abend christian hannewald
 
Zuletzt bearbeitet:
@ OCcult ;) Öhm um meinen Post mal zu erklären war heut morgen schon spät für mich :D und i war müde hatte *schande* glatt übersehen das es schon mehrere Seiten gab *größere Schande* somit is mir der Screenshot entgangen sowie 1,5 Seiten mit Posts ;)

So, nochmal Frage meinerseits Monitor deiner Mutter hattest du schon dran, hattest du ja geschrieben, mit deinem oder mit dem Kabel deiner Mutter? Oder hab ich mich schon wieder verlesen ;)

Zur Kostenfrage es ist ein Garantiefall des kostet nichts ausser den gang zu Saturn!


MfG
 
also........ ich ware heute bei saturn, es ist ein grafikkarten fehler und das proplem würde 109 euro kosten, die haben gesagt die grafikkarte wo da drinne ist, ist der größte scheiß sie lassen jetzt eine bessere eibauen halt für 109euro oder 110 euro ich musste meine mama sehr überreten aber ich habe gewonnen nun lassen wir halt ne neue graka ( wie ihr immer sagt) einbauen ich bin gerade an meiner mama am pc danke allen die mir geholfen haben bis bald melde mich wieder wenn die deue graka da ist lg christian
 
mh... wenn da der saturn nicht das bekommen hat, was er wollte...
"die GraKa sei der grösste Scheiss?!?" Also bitte: Wenn so ein SaturnMensch sowas sagt, dann ist das erbärmlich, zumal auch eine beschissene GraKa RGB anzeigen sollte.

Wenn du in ein paar jährchen mal wieder ein PC brauchst, richte dich hier ans Forum, da wirste sicherlich nicht soviele Probleme mehr bekommen =)

PS: Sowas regt mich auf, die Großmärkte spielen mit der Unwissenheit der Kunden. Laien sind sowieso aufgeschmissen und vertrauen Verkäufer in roten oder blauen Hemden. so sollte es eigentlich auch sein...
 
der pc wo ich habe der hat ja auch nur 399EURO gekostet ich habe halt einfach einen pc gesucht der funktioniert mit den ich ins internet gehen kann und so saturn hat auch eben angerufen und gesagt wir können ihn heute noch holen also der rechner mit der neuen graka. wisst ihr vll. ein paar gute programme die ich mir dann runterladen kann natürlich kostenlos und legal weil ich mache dann keine spiele mehr trauf ich bin ganz vorsichtig jetzt mit meine "neuen" pc lol wenn ihr ein paar programme wisst währe ich sehr dankbar meine e-mail addresse ist [email protected] oder ihr schreibt es einfach hier ins forum das die anderen es auch wissen ich bedanke mich schon jetzt im voraus lg c.h.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich Christian, ich glaub nicht das du daran schuld warst. Sollte du immer noch Probleme haben mit der Farbe Rot, dann liegts nämlich nicht an deiner GraKa sondern am Bildschirm. Wenn du wieder eine ATi-Karte hast, lass die Finger davon einen Treiber für diese Karten runterzuladen. Wenn du uns sagen kannst was für eine Karte sie reintun werden, dann können wir dir auch sagen wo du die Treiber runterladen sollst. So kann eigentlich nix schief gehen.
 
ah vielen dank ich habe jetzt meinen computer trinne ich habe eine ati grafikkarte (glaube ich mal weil unten rechts neben der uhr ein ati steht naja könntet ihr mir trotzdem sagen was ich mir für gute programme runterladen kann ich habe antivir ingredimail und internet explorer 7 was kann ich mir noch für programme runterladen liebe grüße christian h.
 
Machst du bitte mal folgendes? öffne nochmal dieses GPU-Z Programm und mache einen Print Screen. Dann lädst du das hoch und zeigst es uns. Danke.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
389

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?