Bennis PC mit Wasserkühlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke... wäre cool wenn sich mehr Leute äußern würden, vllt. auch bezüglich verbesserungen ^^
vorallem die, die für "Gefällt mir gar nicht" voten. Würde mich schon interessieren...

 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt es auch ganz gut. Allerdings finde ich das Bild mit Blitzlicht um einiges besser als das Bild mit der blauen Beleuchtung. Ich könnte mir vorstellen, dass dein Case mit weißen LED`s beleuchtet noch schicker ausschaut :) Da kommen die Schläuche bestimmt gut zur geltung
Könntest ja mal drüber nachdenken.
 
wenn du die letzen Bilder meinst, das ist nicht blau sondern UV, kommt auf dem Bild völlig falsch rüber und sieht auch nicht wirklich toll aus... in Real ist das einfach nur geil.
Das mit den weißen Leds ging mir auch schon durch den Kopf, nur dann ist leider nicht mehr viel mit UV... deswegen wird es vorerst so bleiben, zumindest so lange bis ich wieder Lust auf eine neue Farbkombi bekomme ^^
 
Ich könnte mir vorstellen, dass die Schläuche dann noch mehr zur geltung kommen, weil im weißen Licht auch UV Wellenlängen drin sind und ausserdem leuchten die Schläuche dann schön hell.
Ich bin auch gerade am überlegen, mir weiße Beleuchtung zu besorgen.
 
hm, meinst du? Eine Überlegung wäre es schon wehrt, weil im oberen Bereich (über der Graka) ziemlich dunkel ist....
 
Ich finde, der PC sieht super aus, die Kabel stören zwar etwas, kann man in dem Case ja aber nicht anders verlegen. Die grünen Schläuche finde ich nicht gerade hässlich, wobei auch mich blaube mehr ansprechen würden ;) Aber warum soll hier nur die Optik bewertet werden, leistungstechnisch ist dein Rechner auch absolut nicht zu verachten ;)
 
ich weis nicht was ihr habt, in real sieht das wirklich gut aus.
die helle grüne farbe hebt sich vom dunklen innenleben ab und bringt die WaKü erst recht gut zur geltung.
@benni, mir gefällts :rulez:
 
danke :)

die Schläuche sind ja nicht grün, sondern transparent...
welche Kabel meinst du was stören? Hab ja jetzt auf so ein Minimum reduziert, mehr geht echt nicht mehr. Bei welchem Case kann man denn noch besser verlegen? Rein aus Interesse?
 
Mir geht es nicht ums verlegen, keine Panik :) Ich meinte nur die Kabel, die direkt aus dem Netzteil rauskommen, ist meiner Meinung nach ncht so gut gelöst, dass ein großer Teil vom NT+Kabel sichtbar ist. Du könntest versuchen das NT mit einer Midplate verschwinden zu lassen, dann gäbe es auch aufs Kabelmanagement 10 Punkte, da der Rest echt klasse aussieht ;)
 
ja, die Kabel am Netzteil nerven mich auch...hast du evtl. ein Beispiel wie das dann aussehen würde/könnte? Bzw. so eine Midplate...?
 
Die musste dir schon selbst basteln ;) Hier im Forum gibt es glaube ich User, die solche diplates verwenden, schau dir einfach mal ein paar Systemvorstellungen an. Am besten machst du das Teil Plexi, ob poliert, geschliffen, etc. ist dann dir überlassen :)
 
Wow, die Rot/Schwarz Kombi macht echt was her. :rulez:
Sind die Temps schon mit der neuen Graka?

Bist du zufrieden mit der Qualität des Lancool K62? Passen die Radiatoren gut in den Deckel? Will mir im Sommer nen neuen PC anschaffen und interessiere mich deshalb für das Case.
 
danke :)
ne die Temps sind von der alten Graka, ganz vergessen zu aktualisieren... also im Idle ca. 30° und unter Last nicht mehr als 50°.
Ja bin sehr zufrieden mit dem Lancool K62, der 280er Radi passt auch gut in den Deckel.....
 
öhh kanns sein dass dein i5 grade runtergetaktet wurde als du den neuen Bench Screen gemacht hast ? weil da steht bei mir nur 1,8Ghz:fresse:
 
@Phantom
wird wohl der Idle Takt gewesen sein (Multi geht ja dann auf 9 und für den Screen braucht der ja keine Leistung ;) ).... was sollte es sonst sein!?

@ Gigelz
Weil ich das, was ich jetzt habe, vom Design am besten finde (hab mich "verliebt" :D:D) und von den Funktionen völlig ausreichend ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe wieder neues Bestellt :D

Ein Netzteil von Cougar (mit 700Watt) und ein Phobya Xtreme NOVA 1080 inkl. 9 Lüfter und etwas Zubehör.... mehr gibts dann wenn alles da und eingebaut ist ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
455
Besucher gesamt
456

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?