Bennis PC mit Wasserkühlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, zum Übertakten kam ich gar nicht erst. Die GTX 470 hat sich am 1. Tag schon verabschiedet. Bild weg und aus :D
Bin jetzt mit meiner HD5870 von MSI sehr zufrieden und jetzt unter Wasser, ist alles sehr schön leise^^
 
Stimmt, wollt ich auch schon fragen. Oder haben die die nicht genommen, weil du einen Wasserkühler draufgemacht hast oder so?
 
klar wäre es ein Garantiefall, ich hab aber die Karte innerhalb der 14 Tage wieder zurückgegeben und wollte das Geld wieder....

An der GTX 470 habe ich auch keinen Wasserkühler oder sonstwas montiert.... einfach nur ausgepackt und eingebaut :)
 
Ist ja wohl nicht normal das die einfach so stirbt. Vill konnte der thermi seiner eigenen hitze nichtmehr stand halten :D
 
auf jeden Fall, bin sehr zufrieden. Es ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht auch demnach gut aus. Im Bios sind unzählige Einstellungen möglich, an Zubehör ist sogar eine Soundkarte dabei, die echt guten Ton auswirft ;)
Also ich kann das Board wirklich weiterempfehlen....
 
Ok danke. Weil mein vater braucht bald nen neuen rechner und da bin ich mir noch nicht ganz so sicher.
 
Sind Lancool Gehäuse handgefertigt?
oder sind das nur Lian Li?
Also ich glaube das Gehäuse holle ich mir auch, klar ein bisschen wenig Platz aber so eine gute Verarbeitung gibt es nirgendswo.



So, was System angeht, ich finde du hättest es alles in Blau machen sollen.
Also Wasserkühlung, Kathoden &Co.
Achso und befestige den Radiator am Gehäuse, du musst dan zwar bohren aber das Desing wird top.
Tipp: Hardwareluxx 04/2010
Da steht es wie es gemacht wird!
Sonst ein super System, aber das könnte ich noch empfehlen:
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung, ob das handgefertigt ist.

Ich hatte das System auch mal in blau, finde aber persönlich, dass rot noch schöner ist, ist aber Geschmackssache ^^
Ich weiß, wie das mit dem Radiator geht, habe auch selbst das Heft hier liegen. Aber Platztechnisch ist das bei mir nicht machbar und die Lüfter würden mich die ganze Zeit anblasen.

Aber schön, dass sich mal wieder jemand zum System äußert ;)
 
Ach du hasst das Heft auch?
Fidne die den Red Dragon nicht so top wie das normale K62.
So wie gesagt empfehle dir das hier:

Werde ich mir für mein eventuell Lancool auch hollen.
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das die meisten LianLi ersatzt Teille für das Case auch gehen:

Also ich würde das Case noch mehr modden.
 
ich habe heute 3 Meter klaren Tygon Schlauch bestellt :)
Bilder gibts, wenn das ganze eingebaut ist. Denke dann wird das alles noch etwas geiler :fresse::rulez:
 
Geiles teil:cool:, könntest du den Preis für die ganze waku Anlage nennen oder ist es ein Geheimnis?
 
Danke :)

Oje, der Preis, ich hab wirklich keine Ahnung, da immer wieder mal was neues bzw. anderes dazu kam. Ist aber vielleicht auch besser so, nicht dass mich noch meine Freundin erschlägt :D
Du könntest höchstens auf Aquatuning meine verbauten Teile eingeben, dann siehst du ja den ungefähren Preis ;)
 
Update auf der 1. Seite

Tygon Schläuche sind eingezogen und es wurde optisch ein wenig aufgebessert ;)
Bilder und eine kurze Beschreibung dazu auf Seite 1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
160

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?