Bennis PC mit Wasserkühlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde Dein System sehr schön. man sieht dass Du Spaß am Basteln hast. Und die Komponenten kosten ja so einiges. Habe noch 2 bis 3 Fragen dazu.

Wieso ist die Grafikkarte schief und stört Dich das nicht?

Ich persönlich finde die Trennung von Radi und PC nicht so toll, wegen dem ganze externen geschlauche. Hast Du mal überlegt den Radi an die Aussenseite ohne Window zu schrauben?

Hat die Laing bei dem ganzen Wasser und den weiten Wegen keine Probleme mit dem Durchfluss?

Anosten Top. Du hast wohl gerne Reserven...
 
Die Grafikkarte ist durch den Wasserkühler relativ schwer, mittlerweile ist es aber schon besser, habe diese am Schnappverschluss nochmals gelößt und etwas nach oben gedrückt, jetzt passts ansich fast....
Ja, mit dem Radi an die Seite habe ich auch schon überlegt, finde es dann aber extrem Umständlich, wenn ich die Gehäusewand abnehme bzw. wieder anbaue, was immer wieder mal vorkommt...
Die Laing schafft das locker und ohne Probleme ;)
Joa, Reserven kann man nie genug haben ^^
 
wurde wieder auf Luftkühlung umgerüstet ;)

Bilder gibts auch demnächst....

Einfach keine Lust mehr auf Wakü gehabt ^^
 
an die Mods:

Bitte schließt diesen Thread... ich werde bei Gelegenheit eine neue Systemvorstellung gestalten....


Viele Dank an dieser Stelle an das weitgehend possitive Feedback von den Usern hier ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
441
Besucher gesamt
441

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?