** Battlefield 4 Sammelthread **

Nein hat er nicht, habe im Battlelog auf Update geklickt. Dachte zuerst es wäre nur ein Plugin Update, aber dann öffnete sich Origin.
 
Also CTF brauchen wir wirklich nicht. Das mit der Bombe ist doch das selbe. Die sollen sich lieber neues einfallen lassen als altes immer wieder aufzuwärmen!

- - - Aktualisiert - - -

Wow, ich hab auch grad geladen, keine 10 min. hat es gedauert! :D
Wenigstens sind die Server schnell ;)

2.EDIT
Also mal ehrlich, was mache ich Falsch?
Egal aus welcher Distanz, meist liege ich schon nach 3 Schuß mit der Schnauze im Dreck. Selber hau ich meist nen ganzes Magazin rein, incl. Trefferkreuzen und bin dann trotzdem immer selber Tod. So schlecht kann ich doch nun wirklich nicht sein, oder??? Sind das den wirklich alles solche Freaks ohne RL?
 
Zuletzt bearbeitet:
@indi, mach dir nichts drauß, geht mir nicht anders wie dir, bei mir im clan dürfte ich mir gestern anhören das ich eigentlich schon viel zu alt bin für solche schnelle Spiele, weil mir einfach schon die Reflexe fehlen ....:D

Sent from my HTC Desire HD A9191 using PCMasters.de mobile app
 
Ich habe den 200er, 2 50er und 2 25er benutzt. Bin jetzt Rang 32 ;)
Vorhin mal eine halbe Runde AA gespielt und sofort alles freibekommen^^
Etwas lahm ;(
 
Ja also der Patch war echt erfolgreich. Direkt beim ersten Join nach dem Patch im Ladebildschirm abgestürzt. Ich Feier :mad:

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Irgendwie neigen manche Server momentan zu crashen. Genau in dem Moment wo der Sieger eingeblendet wird. Die Stats bleiben aber erhalten!
 
An dem 64er Lagfest hat der Patch jedenfalls nichts geändert...

Edit: Kanns sein, dass gerade nur ein Bruchteil der Server online ist? Ich seh immer nur eine Hand voll, die entweder leer sind oder riesige Player Queues haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das man im Battlelog den Status des Servers sehen kann bevor man Joint funktioniert immer noch nicht obwohl es mit diesem Patch kommen sollte....Soundbugs sind ebenfalls noch vorhanden. Abstürze des Games hab ich auch noch. Also meiner Meinung nach ist DICE über bezahlt :mad:

Gesendet von meinem GT-I9100
 
So, nach 2h muss ich feststellen, dass der erster Patch mal wieder eine Niete ist. Am Netcode geändert hat sich gar nichts, es crasht immer noch und das Spawn-System ist genauso frustrierend wie vorher. Gerade echt den Hammer erlebt: gespawnt und sobald ich was sah begann schon die Knife-Animation. "Working as intended" my ass, das ist nur noch Bullshit² für dens keine Ausreden gibt... :mad:

Dabei sind die ja schon ein Witz für sich. Zählt mal wie oft darin "crash" vorkommt. Das ist nur noch peinlich für eine Release-Version eines AAA-Devs. Wenn die so viele Crashes gefixt haben und das Spiel immer noch alleine hier bei mehreren öfter abkackt spricht das ja schon Bände.
 
Musst du nicht (außer man konstruiert eine Argumentation die besagt dass alle Release-Käufer die Entwickler und Publisher darin bestärken schlechte Releases zu veröffentlichen und damit allen ein schlechtes Produkt einbrocken...was ich hiermit nicht tun will!), auf eine Frage darfst du aber trotzdem antworten :)
 
Ich bereue die Entscheidung das Spiel zu Release gekauft zu haben nicht. Ich hatte schon einige richtig geile Runden und langsam aber sicher komme ich auf eine positive KD ;)
 
Ich hab mir BF4 gekauft weil selbst BF3 bei Release nicht annähernd so schlecht war, und das war im Vergleich ein Quantensprung. Außerdem hab ich nicht 5 Monate vorher vorbestellt. Früher waren das die "Idioten", die selbst schuld waren wenn sie Entwicklern so früh Geld zuwerfen. Aber wenns nach euch geht trifft das Gleiche wohl auch auf Käufer zu, die ein Produkt zum offiziellen Release-Termin kaufen. Nach der Logik (nie zum Release kaufen) könnte man genauso argumentieren, dass das Hersteller dazu verleitet noch mehr Bananen-Software rauszuhauen, weil die meisten ja eh erst später kaufen und man den Release-Termin dann hinlegen kann wo's einem am besten passt (zB vor COD).

Die Qualität eines Produkts hängt immer noch maßgeblich vom Hersteller ab, und nicht vom Kaufzeitpunkt der Kunden. DICE hat Scheiße geliefert, und daran ändert sich auch nichts mehr wenn ich erst in einem Monat kaufe.
 
Na dann...
Hab jetzt gut 20h Spielzeit, und bereue den Kauf genau zu 0%. Macht jede Menge Spaß, ist balanced, keine Abstürze, keine Grafikbugs (selbst mit 250mhz OC),keine Netcoding Probleme, gar nichts...
 
20h TDM auf 24er Server oder was?

Selbst wann man meine "lokalen" Probleme wie Netcode, AppCrash oder das Spawn-System außen vor lässt ist Fakt, dass 64er Server immer noch unspielbar laggen und Server immer noch willkürlich crashen. Aber manche sind halt auch schon zufrieden wenn sie mit einem Fadenkreuz auf irgendwas schießen können...

Edit:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
391
Besucher gesamt
391

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?