** Battlefield 4 Sammelthread **

Und mal ehrlich, Als Pio kannst du ja am Anfang mal garnix gegen die Fahrzeuge ausrichten. Diese Rotzige MBT oder so bringt ja 0. Und gegen die Flugabwehr ist man auch chancenlos. Das ist mal wieder das gleicht gerotze wie bei BF3. Ich hab echt gehofft die sind schlauer geworden!
 
Wenn du zb Vorbestellt hast, hast du ein Gold-Battlepack bekommen, da waren zb ein 50% XP Boost und 3 Visierungen drin. Man kann da zb auch ein Messer bekommen.

Es gibt dann noch Gold, Silber, Bronze, Premium und BPs die auf Waffen bezogen sind, die bekommst du nach zb 240 Kills.
 
Gut das ich BF4 noch nicht gekauft hab, die Abstürze sollen ja nerven. :D
Das hat noch Zeit, ich hols mir irgendwann wenn es schön günstig ist.
 
Kann man sehen wie man
will... Nerven tuts schon, aber auf der anderen Seite hat es mir schon einige gesellige Zockerabende beschert :)

Bereue den Kauf auf jeden Fall nicht.
 
Sooo... Nachdem ich in Baku fischen war und mich nun auf der Flucht vor den Chinesischen Spec-Ops in Shanghi befinde, bringe ich mal ein Fazit. ^^

Baku ist im ersten Anlauf, an der Stelle wo wir Pac treffen, einfach mal mit "BF4.exe funktioniert nicht mehr" abgeschmiert.

Anlauf 2: Dank des Checkpoints war ich gleich wieder an der Stelle und konnte diesmal ohne Absturz weitermachen.

Was mich wundert.... es ruckelt kein bisschen das Spiel. Die Grafik hat sich, trotz der GTX 550 Ti, auf "Mittel" bei 1920x1080 eingeschossen und läuft mit 30- 40 fps. Die CPU langweilt sich bei 60%...


Alles in allem bin ich bisher sehr zufrieden mit BF4. :D
 
Heute kommt ja nochmal nen Serverpatch und hoffe diese Woche noch der angekündigte Clientpatch. Ich hoffe das dann die massiven Probleme weg sind.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Gut, dass ich fast keine Probleme habe und problemlos 5h lang zocken kann. Also in meinen Augen hat das Spiel nicht mehr Bugs als iwelchen anderen Spiele auf dem Markt.
 
Soll heißen nach deiner Erfahrung...
haste wohl Glück gehabt(!)

Wenn wir einen BF4 Abend einläuten rastet jeder von uns mindestens einmal aus, weil das Game hängen bleibt und höchstwahrscheinlich wieder alle Punkte weg sind.
Ganz abgesehen davon das auch ohne Absturz Punkte verschwinden und ich manche Levelaufstiege doppelt und dreifach erleben darf.
 
Soll heißen nach deiner Erfahrung...
haste wohl Glück gehabt(!)

Wenn wir einen BF4 Abend einläuten rastet jeder von uns mindestens einmal aus, weil das Game hängen bleibt und höchstwahrscheinlich wieder alle Punkte weg sind.
Ganz abgesehen davon das auch ohne Absturz Punkte verschwinden und ich manche Levelaufstiege doppelt und dreifach erleben darf.

Zugegeben, das stimmt! Hab auch gestern 3x das selbe level up gehabt. Einmal 2x direkt hintereinander, und dann noch einmal 5Minuten später. Das Punktesystem ist mri auch nocht nicht ganz klar, weil ich trotz 20k Punkte pro Spiel (2x exp) immernoch 3 Spiele für ein level (35k EXP) brauch...
 
Ich bin nach der ****** Erfahrung mit der Beta auf Win7 auf 8.1 umgestiegen, und es läuft super.

Aber ich bekomme fast jede Runde mindestens einen Granatenkill, ohne dass ich eine geworfen hatte. Wenn ich die FBs dabei habe, bekomme ich urplötzlich nen Doublekill mit der V40 Mini. Habt ihr das auch? -Besonders auf TDM und Domination
 
Wenn du wen erschießt, der gerade ne Nade werfen will, zählt die dann als deine, wenn sie bei seinen Freunden liegen bleibt und die killt ...
 


Ganz ehrliche Frage: Wer hat in BF3 viel CTF gespielt?! Da würden sie lieber wieder etwas in Richtung Gunmaster bringen. Schöne enge Gebäude Karten mit viel Feindkontakt....
 
Ganz ehrliche Antwort: CTF war einer der geilsten Modi für BF3...schön Adrenalin geladen. Ähnlich wie Obliteration. Was niemand braucht ist den Air Superiority Modus. Absolut überflüssig.
Gesendet von meinem GT-I9100
 
Finde ja den Vernichtungs-Modus als umgedrehtes CTF ziemlich cool, das alte CTF brauche ich da gar nicht mehr.
Und Air Superiority erst recht nicht ^^
 
CTF stell ich mir auch ziemlich gut vor, wenns mal nicht auf offenen Wiesen gespielt wird wie auf den BF3 Karten.
Wenns so einen Modus jetzt auf ner Karte wie Strike@Karkant geben würde ... *träum*
Viele Lanes, aber auch viel Deckung - das wäre es.

Allgemein fehlen mir solche Karten in BF4 atm.
Alles viel zu offen, sodass Sniper und Fahrzeuge viel zu viel Spielraum haben.

Mir fehlen Seine Crossing und Strike at Karkant sowie ein paar Aftermath (was imho das besste DLC war) Karten.
 
Alles viel zu offen, sodass Sniper und Fahrzeuge viel zu viel Spielraum haben.

Mir fehlen Seine Crossing und Strike at Karkant sowie ein paar Aftermath (was imho das besste DLC war) Karten.

Da geb ich dir recht. Man braucht mehr Stadt maps. Naja mal auf die Addons warten.



Gesendet von meinem GT-I9100
 
So... BF4 Kampagne ohne nennenswerte Abstürze durchgespielt. :D

Aber was ich mich nach wie vor Frage.... Wie zu Teufel ist Dima in das Chinesische Militärgefängnis gekommen?! oO
 
hat der automatisch das laden angefangen? hab nämlich extra mein PC angemacht, als ich zur Uni bin...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
381

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?