** Battlefield 4 Sammelthread **

Hatte ich erst ein mal und auch nur auf einem Server, ka warum ich hier scheinbar von allen Widrigkeiten verschont bleibe....
 
bisher keine tonaussetzter und auch kein problem mit den freischaltungen, einfach mal battellog neu laden und dann ist meist alles da
 
Hab eigentlich bis vor ein paar Tagen auch keine Probleme gehabt, aber nun stürzt ständig das Spiel ab, der Sound geht mitten im Game verloren, ich steige im Rang nicht auf, obwohl ich inGame befördert wurde, und das ist von Runde zu Runde immer gleich...Nervt langsam echt nur noch ab:mad:

Sent from my HTC Desire HD A9191 using PCMasters.de mobile app
 
Also abstürze habe ich überhaupt nicht (nur als meine Graka meinte: "1,25GHz sind zu viel" ;)
Die Soundbugs nur auf den erwähnten Maps. Aber mal ne andere Frage: hat jemand von euch die Magnum schon?
 
Irgendwie hab ich das Gefühl das alles langsamer geworden ist. Also wenn ich auf die Pistole wechsel dauert es ewig bis ich schießen kann. Auch sonst dauert es ziemlich lange bis da was geht. Dann kann man ja beim springen nicht mehr schießen, was der scheiß soll versteh ich auch nicht!

Was ich auch nicht verstehe ist, wenn ich bei jemandem Spawne, werde ich sofort erschossen. Aber wenn ich jemanden erschießen will, der bei nem Feind gespawnt ist, geht das nicht. Irgend wie komm ich mir voll verarscht vor?! Ich hab auch den Eindruck das jeder mich sieht. Egal aus welcher Ecke, durch Rauch oder Büsche? Ich weiß ja das ich Blind bin, aber so Blind nun doch wieder nicht!
 
Dafür gibts beides ne Erklärung indi. Mit dem spawnen: du bist genau so lang sichtbar wie die anderen bei dir. Während du im ladefenster bist, bist du bei denen schon gespawnt. Das jeder dich sieht liegt daran, dass du gespotted wurdest und ein rotes Dreieck über deinem Kopf hast.

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Hallihallo, ich kapiers nich:( hat hier keiner Probleme bei der Kampagne? Ich bin grad aufm weg zum Flugfeld Richtung Singapur und jedes mal wenn ich mit dem gepanzerten Wagen 3 andere Panzer erledigt habe und aussteigen will stürzt das Spiel ab:(( hat einer ne Idee??
 
Bei mir läufts eigentlich auch ganz gut.
Hatte schon länger keine Abstürze mehr und Netcode etc ist bei mir eigentlich auch kein Problem.
Wahrscheinlich bin ich jetzt für den Rest des Abends verflucht und kann nicht mehr spielen :D
 
Ohne Panzer durchballern ging es... jetz bin ich grad im Gefängnis gestorben und Absturz... bis jetzt kotzt mich das Spiel eigentlich nur an:((
 
Habe heute die A-91 bekommen und muss sagen, dass dies die beste Waffe ist, die ich mm habe (bin bis zur Famas/Lsat/PP200 gekommen). Noch ein paar Punkte und ich bekomme diesen ACE CQB Carabiner, der soll rocken. Hat den schon wer?
 
Jip, ich hab Sie. Sie ist ganz okay, für mittlere Distanzen grade noch so brauchbar. Verzieht recht schnell, mag da lieber die M4 :)


Sent from my HTC Desire HD A9191 using PCMasters.de mobile app
 
Soooo. BF4 ist nun auch mein. :D Grad bei Amazon gekauft, BF4 "Day One" Edition. ^^

Geliefert wird am Mittwoch. Hoffe mal, das meine Graka dann nicht schlapp macht. xD
 
Mir fehlen glaube noch um die 4k Punkte, also Morgen sollte ich sie auch haben. Dann erszmal noch die G36C und danach kommt ja glaube die M4 :ugly:
Ich finde die Carabiner so viel besser als die Sturmgewehre, weil sie jede Klasse spielen kann und zb die SG553 bis jetzt übergut ist, ganz zu schweigen von der A-91...
 
Die SG553 habe ich in der Beta die ganze Zeit gehabt. Ich fand die Waffe echt gut. War sehr zielgenau und schnell nachgeladen. :D
 
Die ACE 52 ist imho die besste Waffe im Spiel. Mit gewinkeltem Griff und Mündungsbremse ist das ding höchst genau und macht mehr dmg als alle Sturmgewehre.
 
Was sind den überhaupt Battlepacks, dass hatte ich in der Beta nicht gecheckt...bzw hatte nur ein paar Stunden gespielt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?