***Battlefield 2 Sammelthread***

Hier sind die Statistiken

Stats schrieb:










 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry.

Die Server von den Stats seiten sind ganz schön überlastet. Nervenkrieg bricht bei mir schon langsam aus.
 
Daran kann ich leider nichts ändern wenn du ne Seite kennst wo es so schöne banner gibt und die immoment schneller ist nenn sie mir. (Hängt aber auch mit dem Kontoserver von EA zusammen)


So bin jetzt fertig wie findet ihr denn die stats???
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, wenn du das jetzt noch mit der Liste im Startbeitrag zusammenführen kannst so nach dem Motto Forenname,Xfirename,BF2-Banner wärs noch besser.
 
Dice arbeitet dran, also schätze ich mal das es so 2012 wieder teilweise funktioniert. :fresse:
 
Habs schon einmal erlebt.....gezockt bis zum umfallen und die Punkte wurden nie angerechnet...aslo waren die weg...
 
Habe ein neues Problem gehe auf einen Server und drücke Esc um runterzugehen doch dann wir die verbindung zum Kotoserver sofort unterbrochen.

Ich glaube mit BF2 wird das nix mehr. Wir müssen wohl oder übel auf BF3 warten.
 
An wrelcher stelle drückst du ESC? Im Spiel oder beim Mapload?

(Beim Mapload hatte ich das auch gelegentlich, hat mich aber nie weiter gestört da ich eh nur vom Server gehe um via Xfire auf nen anderen zu gehn oder um aufzuhören)
 
Hab auch Probs bei BF2... wenn der ne neue Map ladet oder so.....bumm aus und ich bin aufn Desktop....passiert manchmal,nervt aber.
Keine Fehlermeldung nix....

Auf BF3 Bad Company brauch ma gar net zu warten,da das GAME
1. für die XBOX360 + PS3 programmiert wird
2. dann die Konsolenversion für den PC umgesetzt wird....kann man ja schon denken was da rauskommt...Konsolenshooter pahhh
3. leider zu 70% aus einem Singleplayer Modus besteht....

Wenn die den Teil versauen.......erwürg ich DICE.....
Brauch keinen Singleplayer Modi...will das Teil online zockn wie BF2
 
Bis BF:BC ist noch lange hin,

dein Back to Desktop gehört zu BF2 wie das Zocken selbst, hat sich aber mit 1.41 eigentlich weitgehend erledigt.
 
Dann bin ich ein Pechvogel und bei mir hat der Patch net geklappt :(

Ein paar Karten von SF liebe ich....Mass Destruction oder so....
Warum gibts denn eigentlich net mal so Arctic Snow levels mit viel Schnee????
 
Weil das nicht zum Kampf Amis gegen Koalition des mittleren Ostens passt?

Doch der Patch hat geklappt, gelegentlich kommts noch vor aber früher wars schlimmer.
 
Es gibt eine inoffizielle Karte mit schnee aber ich habe keine ahnung wo man die bekommt.


Das ding heißt Snowy Park 1.0 (49,8MB)

Musst du nach googlen ( ich kann sie dir auch schicken)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Frage, denn ich möchte bald auch anfangen BF2 zu zocken.

Ich wollte mir diese Battlefield 2 Complete Collection kaufen.
Das Game + 3 AddOn's für 54,99 €. Lohnen sich die AddOn's ? Ich möchte nicht unnötig Geld ausgeben.
 
Also ich denke das Addon Spezialforces reicht und die Booster Packs sind unnötig.
Weil man eher das normale BF2 spielt.


Sprich ich würde dir BF2 Dluxe Edition empfehlen.




Zu der Schneekarte ist halt nur eine 16 aber für ne LAN Party garnicht schlecht.
 
Genaugenommen gibt es nur 1 Addon, Special Forcres.
Armored Fury und Euro Forces sind Boosterpacks.
Alle 3 bringen einige neue Karten und Fahrzeuge die nur dort benutzt werden können. Special Forces ermöglicht dir Waffen für das normale BF2 freizuschalten die dort normalerweise nicht enthalten sind (bei Beförderungen 2 unlocks statt 1). Alle haben ein eigenes Teilranking, sprich Auszeichnungen die nur Dort erworben werden können, dies hat aber auf das Gesamtrankingsystem (momentan eh down) keínen Einfluss.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?