***Battlefield 2 Sammelthread***

hi, ich wollte mal fragen, warum ich mal nen hohen ping habe und mal einen bei ungefähr 19 oder so und trotzdem, bei einem ping von 19 immernoch manchmal beim heli oder jet fliegen kleine ruckler auftreten..


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ach ja und dann hab ich auf n mal so aus heiterem himmel nen ping von über 1000 .. ich weiss nich woran das liegen soll , sonst funktioniert das ja auch gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
Ich habe sehr oft das Problem das mein Battlefield Updater einfach abkackt.
Manchmal bei der hälfte,manchmal bei drei viertel..
Dann kommt immer die meldung von wegen das etwas mit der internet verbindung nicht stimme oder das die server down seien..aber beides trfifft nicht zu...ich bitte um hilfe...
LG Julius


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ne unter Win7.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Staub wegsaug* :fresse:

Hat irgentwer von euch vielleicht Lust wiedermal ne Runde BF2 zu spielen oder spielt keiner mehr von euch?

Falls einer von euch spielt addet mich bei XFire, meine Nick lautet vanillagorila007 ;)
 
Also ich hab vor kurzem erst mein windows reinstallt und muss das jetzt neuinstallieren. Mach ich dann aber so am Wochenende oder so und in Xfire hab ich dich ja schon.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
395
Besucher gesamt
396

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?