***Battlefield 2 Sammelthread***

Hab mir jetzt nochmal BF2 für nen 20er zugelegt.
Ihr wisst nicht zufällig irgendne Methode, den ingame- Namen zu ändern? Hab schon rumgeguckt ohne Ende und Vorschläge von Konsolenbefehlen und Profiländerungen bei Gamespy und EA ausprobiert, hat aber alles letztendlich nichts geholfen. Im BFHQ heiße ich zwar jetzt anders, im Spiel allerdings nicht. Viele schreiben auch dass es garnicht geht. Falls ihr noch irgendne Methode kennt wär ich euch verbunden, wenn ihr mir diese mitteilt...:)
 
Naja nee dann ist mein Rang ja für die Katz...^^ Hab ja vor Jahren mal angefangen, mit dem Spiel von nem Kumpel zu zocken und hatte da schon nen paar Pünktchen gesammelt, will heißen ich bin gerade Seargeant, ist zwar nichts aufregendes, aber würde trotzdem ungerne nochmal neu machen. Man kommt sich so dämlich vor als Private :fresse:
 
Das ist doch kacke, wie rückständig ist das denn bitte? Nen Multiplayer Spiel wo man noch nichtmal seinen ingame Namen ändern kann *vogelzeig*, manmanman sowas ging sogar schon bei den Multiplayerpionieren, echt armselig irgendwie. Aber was reg ich mich überhaupt auf, bei EA und Evenbalance redet man ja gegen ne Wand. :wall:
 
Battlefield 2 auf WIN 7?!

Hallo,
hab mir einen neuen PC gekauft und darauf Windows 7 Ultimate 64 Bit installiert. Da Battlefield 2 für mich das beste Spiel aller zeiten ist (hatte nur die DEMO), würde ich es gern installieren. ich hab aber gehört, dass das sehr schwer sein soll.
stimmt das ? Kann man BF2 auf win 7 zocken???? soll ich es mir kaufen????
hoffe ihr könnt mir da helfen.
 
Battlefield 2

Was haltet iht eigentich von den mods..?

Ich fand die mods von battelfield immer am besten--> bessere Grafik, relistischer und mehr stuff
 
hallo leute
möchte gern mal den CO-OP Modus im BF2 probieren
allerdings sind da seeeehr viele Maps drinn, die ich garnicht habe
gibts denn wo im Netz nen Map-Pack wo all diese Maps (oder auch mehr oder weniger) darin sind?
Danke
LG
 
Hä und was macht man in diesem COOP modus da?singleplayr nur eben das zwei menschen da sind oda was?ich meine das game hat ja net mal ne story.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also wenn cih auf lan server erstellen und dann coop gehe kommen nur die normalen maps die cih au im multiplayer hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Co op ist mit Bots wie auch im Einzelspieler, aber Online, so das auch andere Leute mit dir mitzocken :p

gibts denn so nen Map Pack? oder muss ich alles selbst raussuchen o_O


LG
 
was für mappack wieso willste ein map pack da sind doch schon voll viele maps und wenn du ncohmehr willst dann googlste einfach oder was ist dein problem?
 
lol ich meinte wenn du auf co op umschaltest und dann aktualisierst ist die Liste fast nur Rot weil ich all die Maps nicht habe und die Maps die ich beim Googeln finde führen manchne zu nen B2D
desshalb würds mich interssieren ob es da ne ganze Sammlung gibt, welche im BF2 im co op arbeiten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
110
Besucher gesamt
111

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?