***Battlefield 2 Sammelthread***

Also diesen "Sandsturm" kannst du nicht einfach wegmachen.
Das wär dann ja voll gecheatet.

Natürlich können wir zusammen spielen.

Dann rück mal deinen BF2 und Xfire namen raus.
 
Wie was XFire? So gut kenn ich mich auch net aus......

=O_O= Kveldsvanger

Nach den simpsons zock ich sicher ne Runde......
 
Zuletzt bearbeitet:
Namensliste schrieb:
Forenname | BF2-Name | Xfire-Name


incredible-olf | incredible-olf | incredibleolf


Keks | christophhercht | kekspcm


cl4w | Tonkopfreiniger | Videoseven


Nihilium| Kveldsvanger| kveldsvanger​


EXABOSS | C.Kubicki | ???​


[GPGC] Crouss | Crouss | jellespc





Hier sind nochmal alle namen die bis jetzt gefallen sind.

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt den jetzt das Zitat bei Crouss darein?:confused: Und woher weis er die Namen? Und was ist Xfire? Und wieso weis keiner den Bf2Namen von KeKs?
 
Jetzt enttäuschst du mich aber ;)

1. Das Zitat hat er eingefügt
2. Die Namen weiß er, da er den Thread aufmerksamer verfolgt hat als du ;)
3. Xfire ist ein Programm das es den Freunden ermöglichst zu sehen wer gerade was und wo spielt und eine direkte Join sowie ingame Chatfunktion beinhaltet, ein Blick in die Downloadsektion hilft dir sicher weiter.
4. Weil er ihn noch nicht öffentlich preisgegeben hat, siehe Punkt 2.
 
Okay.
Das mit dem Zitat is mir klar:bigok:

Hab echt nicht aufgepasst:coolblue:

Hab kein Xfire weil ich eigentlich nur mit BFSV nach den Stats und Spielern gesucht hab:rulez:

Und KeKs soll endlich seinen Namen rausrücken :D

Und mein BF2 - Name: C.Kubicki :)


 
Mit Xfire brauchst du nur einen Doppelklick auf den Freund machen mit dem zu daddeln willst und schon wird alles in die Wege geleitet, du must sonst nichts mehr machen (außer beim ersten mal Namen+PW angeben)



Habt ihr eigentlich SF?
 
Ich bin noch für eine Rangliste :D nach Rängen. Füg doch mal Bitte ein Crouss!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte ne neue Liste machen, weil die mit den Namen sonst aus allen Näten platzt.

Es ist auch möglich mit bannern die sich auch aktualliesiern aber ich weiß nicht wie das mit den hotlinks dann ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Banner sind ja extra dafür da, sehe da kein Problem.
Man sollte nur welche nehmen die nicht so extrem groß sind und von einer schnellen Seite.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
389

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?