Avatar / Signatur [Sammelthread]

Mir hat dein altes Avatar besser gefallen, die fluch der Karibik signatur finde ich geil, aber die andere ist auch n1!
 
danke :)

nochwas von mir :

stowi.jpg
 
Also wenn du Langeweile hast kannste mir gerne nen paar sponsoring Aufträge abnehmen :)
Den Ava find ich gut, ist das Zelda? (sorry aber ich hab von sowas keine Ahnung :) )
 
Hi

Mal ne frage, kann mir jemand ne Michael Myers sig machen?

Ihr wisst schon der killer aus Halloween

Es sollte draufstehen: He will get you (und darunter so senkrecht : Michael Myers)
Design: Ein Pic von Michael Myers (google=bilder=michael Myers)
Größe: wie meine Ill Nino sig von KeKs

danke im voraus

lg
 
105364365044e2d678f0a63.gif


Find Zelda auch extrem geil und find das ava is ne geile idee :) :) :D Also ich freu mich schon aufs twilight Princess! :D:D^^

b2t: Mach mich auch mal wieder was neues :p
 
powidlgeniolir9.png

Soll ich transparent ändern oder was kann ich da noch so machen... ich weiß kranker name^^ hoffe ich hab entertainment richtig geschriebn xD
gehört noch abgerundet^^..

mfg
 
Also die farben gefallen mir nicht so richtig, ich bin akkurater lila- hasser :silence: und der Effekt... aber du bist ja noch in den Anfängen :)
 
Hallo Alienware, Hannibal King oder wie du sonst noch heißt. Du hast dich in diesem Forum schon wieder angemeldet, obwohl wir dich verwarnt und anschließend gebannt haben. Das wird nun rechtliche Folgen haben ...
 
moin
weil du
..net bezeichnet hattest ... :)
aba zu deinem pic gefällt nich schlecht :D mit was hast du gemaht..?

MFG

R3d Sn@ke
 
DagoDuck schrieb:
Hallo Alienware, Hannibal King oder wie du sonst noch heißt. Du hast dich in diesem Forum schon wieder angemeldet, obwohl wir dich verwarnt und anschließend gebannt haben. Das wird nun rechtliche Folgen haben ...
Wie haste DAS denn rausbekommen? :shock:

Und hier ne neue Rammstein - Signatur von mir:
rammsteinsig.jpg


@Red-Snake: Nen paar Filtereffekte in Photoshop :deal:
 
meine Sig?

Hi bin neu hier und mache gerne mal nen paar designs sigs und sonstiges wollte mal eure Meinung zu meiner neuen Sig hören!
vll habt ihr ja noch arbeit für mich is voll öde xD :eek:
 
Ich presönlich finde die signatur echt geil, wenn du lust hast kannst du mir eine ähnliche machen, aber die combo von geiler karre + nem geilen babe würd ich auch gern nehmen...und natürlich meine "Initialien" xXx.

Jo wär echt super nett von dir und wenns dir so spaß macht und du eh nix zu tun hast...ich hab da kein talent dafür.

MfG xXx
 
Sieht geil aus, Ashanti passt da gut hin.
@Dago,
wieso ist die zu groß? Sei nicht so streng :) Gib lieber Feedback ab.

W.
 
@Wemaxx Bilder in der Signatur dürfen maximal 500x150px groß sein ;) Darum wäre es angebracht, wenn er diese danach anpassen würde.

Hm, Feedback? Also ich denke das ist Geschmackssache - Ich halte nicht viel davon :fresse:
 
Sig

Ok hab meine sig was kleiner gemacht so ok?

hier ist deine xXx hoffe die gefällt dir sonst kann ich natürlich noch sämtliches ändern! ;)

43mu1rd.jpg
 
Warum macht ihr mir immer das Leben so schwer.. :fresse: Über deinen Post steht, wie groß die Sig. sein darf, bOOb.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
433
Besucher gesamt
433

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?