Avatar / Signatur [Sammelthread]

hier nochmal das für xXx

4hxbk9z.jpg
 
@bOOb Hehe, super. Ein kleiner Blick in die Forenregeln wäre sicherlich nicht schlecht. Bitte demnächst keine Doppelposts mehr ;) Benutze die Edit-Funktion! Viel Spaß hier noch bei uns.
 
Hi Boob, sieht schonmal sehr schick aus, kannst du evtl. den Lamborghini durch nen Evo erstetzen, wenn es nicht zu viel arbeit ist?
Ach ja die Frau ist etwas unsauber ausgeschnitten...trotzdem vielen Dank erstmal.

MfG xXx
 
HIer mit nem EVO beim nächsten mal Wünsche direkt nennen xD
ist jetzt aba noch 200 pixel hoch damit mans bessa sieht
3zjnts4.jpg
 
Ja sorry... danke. achso dieses "by boob" willst du sicher nicht weglassen oder? Ansonsten gefällt es mir sehr gut.
 
Für mich sieht das aus wie google: nach einem getuntes Auto gesucht... Dann ein hübschen mädchen rausgesucht und ausgeschnitten drübergepackt. Dann noch ein paar brushes an den Rand und das wars deswegen 6/10 Punkten... Außerdem find ich Autos und Tusen langsam langweilig in der Sign hat nehmlich jeder 3te!

Verm.
 
genau so hab ichs ja auch gemacht auto dann tusse gesucht wie soll ich es denn anders machen?
PS: ich verwende Paint Shop pro nicht Photo Shop

und zugegeben ich würd auch gerne mal eine andere sig machen als auto und nutte ^^
 
blubb ^^
ok dann hab ich mir jetzt mal was ganz anderes einfallen lassen mal sehen was ihr davon hält!
30nbrrq.jpg


joar und dann hab ich da nochwas raus gebaut was mier aba net so gut gefällt aba schaut mal !

4d3nyh0.jpg
49h0rk6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie das aus dem Papier kommt, sieht verdammt geil aus. Wo der Fisher Fritze die Glashscheibe kaputt macht: Irgendwie sieht man nicht das dort eine Glasscheibe ist, und mach dein Boob weg, nimm Bitmap (Pixel)Font von www.dafont.com und mach damit deinen Namen!!

Links die Einschusslöcher: Nicht gut, weg damit!

Und ganz oben zu Langweilig, unten Rechts ist am Besten!
 
ok Danke für eure Meinung fand die einschusslöcher bei dem einem auch ziemlich blöd und das mündungsfeuer auch!
mit dem namen werd ich noch ändern und dem ramen auch ;)
 
ja das stimmt =)
ist nur grad was kompliziert gehe nämlich von paint shop pro endlich auf PS =)
 
ja ist aber irgendwie auch besser als paint shop pro
obwohl ich damit noch nicht soviel hinbekomme!
 
ja mein ich auch durch das grün fällt das ja im mom auch nicht so stark auf bei dem Hintergrund wobei es auch wesentlich bessere schriftarten gibt das muss ich zugeben :) ;)
 
Ich finde die Sigs ganz ok, nur die Maße... die sind viel zu groß, leg dir nen Einheitsmaß für deine Signaturen an, sonst sieht das unplanmäßig aus...

Die Texteffekte sagen mir auch nochnicht ganz zu, ansonsten schließ ich mich den anderen an ;)
 
Oh mal was animiertes ;)
Auf den ersten Blick wirkt die animation nen bisschen stumpf, aber wenn man länger drüber nachdenkt macht es irgendwie mehr sinn^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
152

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?