Avatar / Signatur [Sammelthread]

hehe^^ kenn sie schon seit dem ersten album^^

edwardelricwg1.gif


so nochmal ne neue sig ^^ gefällt mir recht gut der regeneffekt und die tropfen au ^^
 
Alienware schrieb:
Hey KeKs die Rob Zombie sig rockt!!

10/10

könntest du mir mal ne Ill Nino sig machen? aber nur mit Christian Machado oben pls!

lg

Öhm damit hätt ich jetz nich gerechnet, haste mal ne website von denen?
 
Heyyy das ist kein walli, das war nen Foto, was ich ausgeschnitten hab, dann nen paar effekte rein, feuer in den hinterfrund, schrift ausgeschnitten und reingesetzt! DOH!
 
Kann nichts sehen, steht COPYRIGHT davor^^
Is ja echt nen ding du dass das wirklich so aufwändig ist! :)

@Alienware:
Nen tipp: Eines Tages wird Compiler dich vollmeckern dass deine Sig zu groß ist! (Hab das auch schon nen paar mal durch)
 
Bald kommen sowieso Avatar- und Signaturregeln, an denen ihr euch halten müsst. Sonst versohlt euch Compiler den Arsch.. :D
 
ich schlag als signatur begrenzungen für die breite maximal 468px und für die 150px vor, da das alle standard maaße beinhaltet

KeKs, aufwändig ist noch untertrieben ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
443

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?