Apple iPad 2 und iOS: Dünner, leichter und wenige Verbesserungen Diskussion

Weiß noch jemand, wie viel Tage vorher man letztes Jahr das iPad 1 vorbestellen konnte?
Ich kann es einfach nicht mehr abwarten.^^

Felix
 


Und schon gehts los ...
Irgendwie scheint Apple in Sachen Qualität nachgelassen zu haben ...

Da muss ich dir, trotz treuer Apple user recht geben!

ich frage mich nur wodran das liegt....Ob Steve Jobs Intern das Zepter schon abgegeben hat und garnichts mehr mit den Produkten zu tun hat....

Oder ob es doch nur "sparen" an teilen ist um noch mehr zu verdienen ....

echt schade :(
 
Schwache Kür... vielleicht hing man auch bei der Auslieferung etwas hinterher und hat dann schnell schnell etwas zusammen gezimmert, wer weiß.
 
Ärgerliche Sache...
Zum Glück hatte ich mit dem iP4 keine Probleme.
Mit dem iPad 2 werd ich erstmal abwarten, wie die ersten Rezessionen ausfallen.
 
Rezensionen? :D
Kenn auch keinen, der mit iPhone 4 Probleme hatte, aber naja. Schwach.

Du kennst einen bei dem sich Knöpfe (bzw ein Knopf) einfach nichtmehr drücken liessen, wetten?

Das jetzt die nächsten Fehler auftreten ist schwach aber vorhersehbar, bzw. nach den gelegentlichen Kritikpunkten am Fon4 nicht so richtig überraschend.
 
Ich kenn einen der sich das iPhone 4 auch gleich zum Release geholt hat. Telefonieren musste er immer in einer sehr umbequemen Handstellung, da wenn er es normal gehalten hat er keinen Empfang hatte. Zugeben wollte er es natürlich nicht, und hat immer gesagt er hält seine Handys immer so. Obwohl er wenn er angerufen wurde immer zu Erst das iPhone anders hielt, und dann zufällig immer der Empfang komplett weg war.
 
Ich finde dass das neue Ipad ein zu kleiner Schritt ist, also eine zu geringe Entwickling hinter sich hat. Apple hätte ja wenigstens den Speicher erhöhen können (HDD).
Ich will das Gerät nicht schlecht reden, aber es ist halt leider nur vergleichbar mit dem Sprung vom Iphone 3G auf 3Gs.
 
Ihr müsst mir nicht sagen Apple Fan oder so, aber ich wette wenn irgendein anderer Hersteller solch viele Geräte verkaufen würde in diesem Zeitraum, würden sich Fehler bei den Produkten mindestens genau so häufig finden lassen, wie derzeit bei Apple.
Man muss es ja mal in Relation sehen, wie viele sich eins gekauft haben und bei wie vielen es Probleme gibt.

Naja ich hoffe mal, dass ich ein heiles Gerät bekomme.^^
Noch 10 Tage, dann ist das Warten endlich vorbei!

Felix
 
Ihr müsst mir nicht sagen Apple Fan oder so, aber ich wette wenn irgendein anderer Hersteller solch viele Geräte verkaufen würde in diesem Zeitraum, würden sich Fehler bei den Produkten mindestens genau so häufig finden lassen, wie derzeit bei Apple.
Man muss es ja mal in Relation sehen, wie viele sich eins gekauft haben und bei wie vielen es Probleme gibt.

Naja ich hoffe mal, dass ich ein heiles Gerät bekomme.^^
Noch 10 Tage, dann ist das Warten endlich vorbei!

Felix

Das stimmt aber auch wieder :D

Wenn ich mir die Konkurenz angucke und dann vor den Vodafone läden etc...mit flash und USB geprahlt wird ....muss Apple für den gesamten Markt ja ein ziemlich böser Konkurent sein, sonst könnte man es ja einfach ignorieren. :bigok:

Wenn ich mir die ganzen tabet PC´s und "iPhone ableger" mal angucke kann ich bis auf ein paar Geräte echt nur lachen! (Und ich hatte schon einige aus purem Interesse in der Hand)

Dennoch ist sowas nicht grad schön für einen Konzern wie Apple.

OT: Ich hab 0 Probleme mit meinem iPhone. :-D
 
Naja,
ein paar ernsthafte Komkurrenten ist etwas untertrieben ...

HTC Desire und das DHD, HZC INcredible S, LG Optimus Speed, Samsung Galaxy S2
Nicht zu vergessen, die neuen Motorolas, die bald released werden.
Die sind laut den Daten die besten Smartphones derzeit.
Mal schauen, wie die sich in Tests schlagen.
 
Naja,
ein paar ernsthafte Komkurrenten ist etwas untertrieben ...

HTC Desire und das DHD, HZC INcredible S.....
Nicht zu vergessen, die neuen Motorolas, die bald released werden.
Die sind laut den Daten die besten Smartphones derzeit.
Mal schauen, wie die sich in Tests schlagen.

HAHAHAHAHAHAHA :bigok: Wie gesagt ich kann echt nur lachen....

Aber ich lasse meine Argumentation mal außen vor ...nachher heißts wieder der böse Fanboy Ins4ne lenkt vom Thema ab ;)
 
Argumente her :D

Meiner Meinung nach, hat Android iOS mittlerweile überholt...
Mit den ganzen Herstelleroberflächen alá Touchwizz, HTC Sense etc. ist es einfach, präzise und schnell bedienbar.
Und natürlich ist da noch der enorme Funktionsumfang, mit Android kann man fast alles :D

In Sachen Hardware sind die meisten Oberklasse-Android-Phones vergleichbar oder besser, als das iPhone 4.
 
Okay wo fange ich an...

mit Android selbst hab ich noch nie gearbeitet, geb ich zu.. Aber wenn ich von dir lesen muss: Touchwizz und HTC-Sense, kann ich nur den Kopf schütteln..die bedienbarkeit des iPhone´s ist seit dem 2G immer gleich geblieben sie war schon immer perfekt!

Klar hat das iOS Lücken, teilweise sogar große Lücken wie Flash, oder das erst mit dem 4.3 Update das "Therering" frei möglich ist....

Aber für MICH ist es nicht so das ich mir tagtägliche denke: das und das fehlt mir...
man muss immer im Hinterkopf behalten das es "nur" ein Mobiltelefon ist...alles andere ist Spielzeug Smartphone hin oder her....

So ich berichte jetzt mal von meinen persönlichen Erfahrungen zu diversen Handys die ich in der Hand hatte...

Das direkt auf den gesamten Hersteller abzuwälzen mag vielleicht etwas schorf und undiskret wirken ...jedoch bleibt es meine persönliche Meinung

Samsung SGH..schlagmichtot ....Ein Handy welches ein Touchscreen haben soll ....HAHAHAH ..man kann das Ding nur mit den Fingernägeln bedienen und dann auch noch total schwammig ....Gehäuse aus Plastik...

Samsung Galaxy.. hat ein Geselle von mir von seiner Freundin zum Geburtstag bekommen ....er war total unzufrieden ...als ich dann mein 4er iPhone hatte ist er am gleichen Tag zum Apple Store und hat direkt 2 gekauft das 2. für seine Freundin....

Samsung ist ne gute Firma sollte aber doch lieber bei Fernsehern und Monitoren bleiben...

HTC HD2 ...hab ich im Telekomshop ne Halbe stunde mit rumgespielt ...war damals auch ein extrem schlechter Touch ....kann ja sein das sich das jetzt aufgrund von HTC Sense verbessert hat ..keine ahnung

Zumal ich das Gefühl hatte das es jeden Augenblick auseinander fallen könnte...

Ich lese mir keine Tests durch von irgendwelchen Zeitschriftern/Internetseiten ...da steckt auch immer noch irgendwo ne persönliche Meinung mit drin ...kann mir keiner erzählen das es nicht so ist ...Bin doch selber Newswriter...

Ich lese grad hier "unter mir"
Missbraucht Apple seine Vormachtsstellung zur Gewinnmaximierung?
LoL...Diese Vormachtsstellung kommt doch nur dadurch das die ganzen Bonzenkinder zu ihren Mamis und Papis laufen und sagen: Kauft mir bitte Apple Stuff weil es alle haben ...Wenn man sie dann aber fragt
weißt du was ein Mac ist?
..gucken sie dich wie ein Auto an...

Mag gut sein das in naher Zukunft neue Handys kommen werden wo Apple Hardwaremäßig wieder stark hinterher hinken wird...trotzdem werden beim neuen Release eines iPod Nano oder sonstigen iPods die Mamis und Papis wieder tief in die Tasche greifen müssen....so das Apple dann doch wieder viele Verkaufszahlen hat nur weil Apple drauf steht.

Zu dem Problem mit dem Display beim iPad 2
:

Jeder Hersteller macht fehler !!! Mir kommt es nur so vor, dass wenn es um Apple geht das geschrei IMMER größer ist als bei anderen Herstellen ....
 
Wen jetzt Apple HTC heisen würde, könnte ich wetten das nur wegen der Marke ne menge leute wechseln würde, als Fanboy denke ich, du auch Insane :).
 
Wen jetzt Apple HTC heisen würde, könnte ich wetten das nur wegen der Marke ne menge leute wechseln würde, als Fanboy denke ich, du auch Insane :).

Ich versthe die Aussage nicht ganz, ehrlich nich! :D

Aber falls es so seien sollte das du mich als Fanboy ansiehst hast du noch nie vor nem richtigen Apple Fanboy gestanden :D

Ich kann zu geben das Apple scheiße baut und mit der Hardware hinterherhinkt ....ich hatte doch gesagt das das da alles lediglich meine persönlichen Eindrücke zu den Geräten sind

Ich nutze iOS und Mac OSX nur aus einem grund:

Ich mag simple Strukturen in Kombination mit einem, wie ich finde schönen Design


Und nicht weil ein Apfel drauf ist. :bigok:
 
Und woher kommen diese Verkaufszahlen? Player mit besserer Musikqualität stapeln sich doch seit Jahren...aber die Werbung und der Name machens.

Äquivalent zum Fon...die Animation ist mir zu langsam, ich schreibe mit richtiger Tastatur schneller. Sieht nicht so schön aus, ist aber effizient.

Und wenn die Fans einem Hersteller nachsagen er sei super hyper mega überlegen und dann kommen peinliche Fehler dann ist ein "Geschrei" das dem vorherigen Hype ebenbürtig ist nunmal angebracht, gleichbehandlung und so ;)...stört ja bei Microsoft auch keinen wenn Fehler in Windows aufgeblasen werden als ginge die Welt unter.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
392
Besucher gesamt
392

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?