Apple iPad 2 und iOS: Dünner, leichter und wenige Verbesserungen Diskussion

Doch ;)

Nubba schrieb:
Kaufen soll sich nicht lohnen da Sep/Okt schon laut Gerüchten das 3er rauskommen soll. Ob das stimmt.....naja.

Ok laut Gerüchten aber wenn ich mir ansehe was beim iPad 2 für Gerüchte aufgekommen sind, ebenso für die neuen MBPs. Gerüchte die irgendwer in die Welt gesetzt hat und dann zig tausend mal verbreitet wurden. Und wenn man dann das fertige Produkt sieht nach der Keynote muss man manchmal leicht schmunzeln. :)

Und zum iPhone 4 das hat auch niemand bestritten, nur ich ;) Ich glaube nicht daran das wir das in weiß noch sehen. Apple wird sich meiner Meinung nach auch gar nichtmehr bemühen. Alle die ein iPhone 4 wollen haben es in Zwischenzeit in schwarz und Apple wird sich auf neue Projekte konzentrieren. Sonst hätten wir schon lange mal ein Stellungsnahme von Apple bekommen.
 
Hör mir bloß auf ....seit 3 wochen zeigt mir ein Klassenkamerad das ...er ist immer noch der festen überzeugung das dies eine sichere Quelle ist :fresse:
 
Wird das Ipad 2 eigentlich sofort am 25.3 auch im Saturn verfügbar sein oder dauert das dann noch und man bekommt es nur im Apple Store?^^

Weiß jemand wie es beim ersten Ipad war?

Und weiß jemand ob iweb auf dem Ipad 2 laufen wird?^^

Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu kann ich dir leider nichts sagen, aber bezogen auf die "Quelle": WTF? Telefonieren nur über WiFi? Och kommt schon Jungs, das kann doch nicht mal Stevie ernst meinen. Dass es ohne SIM Karte kommen soll war ja schon lange im Gespräch (wobei es erstmal kräftig Beef mit den Mobilfunkanbietern gegeben haben soll), aber das ist echt krass. Naja, lassen wir uns mal überraschen.
 
@ der_eismann: Ich hoffe deine Aussage war nur ironisch..?:D

@Topic: Falls es jemand interessiert gibt es Iweb nicht auf dem Ipad, aber Wordpress soll ganz gut sein.

Felix
 
wIrd gemacht.;)^^

Weil es eigentlich ziemlich klar sein sollte, dass die Quelle frei erfundener Schwachsinn ist..^^
Ein vorzeitiger April scherz.. (Soll ja angeblich am 1. April rauskommen)

Felix
 
So eben wurde ios 4.3 veröffentlicht 2 Tage früher :) hoffe mit Jailbreak wird alles klappen dann krieg ich mein Iphone evtl. morgen schon :).
 
Japp, ich habe iOS 4.3 gerade installiert.
Läuft sehr gut und schnell. WLAN tethering ist auch sehr geil, einschalten, und andere Geräte können dann über das Iphone im Internet surfen (Mobilfunknetz) :)
 
Japp, ich habe iOS 4.3 gerade installiert.
Läuft sehr gut und schnell. WLAN tethering ist auch sehr geil, einschalten, und andere Geräte können dann über das Iphone im Internet surfen (Mobilfunknetz) :)

Genau das wollte ich testen! ...danke! :D

habs nämlich auch grad geladen und wusste nich mehr welche neue funktion es war die ich testen wollte :D
 
Geht das eigentlich auch wenn man über die Sim Karte ins Internet geht und andere können über deine Sim ins Inet ?
 
Geht das eigentlich auch wenn man über die Sim Karte ins Internet geht und andere können über deine Sim ins Inet ?

Nein :D
Das Iphone fungiert als WLAN Hotspot. Andere Geräte können dann darauf zugreifen, und so über das Mobilfunknetz des iPhone im Internet surfen.
 
Mhm :)
aber wofür haben die das gemacht ?
Dann können die sich doch gleich in das WLan einloggn also im Router
 
Mhm :)
aber wofür haben die das gemacht ?
Dann können die sich doch gleich in das WLan einloggn also im Router


Schon mal daran gedacht, wenn du z.B unterwegs bist? ;)
Du sitzt am Bahnhof, im Hotel, im Eiscafe oder sonst wo.
WLAN aktivieren, andere Geräte (Laptops, Smartphones etc) können sich einloggen, und über das Mobilfunk Netz des Iphone surfen.
 
merken das die anbieter mit dem wlan tehthering?
weil bei wenn das iphone an zb laptop anschließt per usb, können die des doch iwie sehen das da ein weiteres gerät dranhengt. Bei de meisten verträge ist ja tethering nicht im vertrag dabei, somit fallen ja weitere gebühren an. ist das mit dem wlan tethering auch so?

edit:



hab grad nen link gefunden in dem steht das die anbieter des nur zulassen wenn man einen zusatztarik hinzubucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
im cydia store gibts so ein app schon länger das auch funzt aber fallen da zusätzliche gebühren an wenn ich das internet per wlan an zb laptop weitergebe, wahrscheinlich schon oder?
 
Wie meinst du über SIM Karte ins internet?

Wenn du ne Internet Flat hast, kannst du teethering anmachen und alle Gerät in der Nähe von deinem iÜPhone mit WLAN können über dein iPhone ins internet. Wenn du keine flat hast, geht das auch kostet halt dann die minütlichen gebühren. oder was auch immer für nen tarif du hast.
 
Hat schon mal irgend jemand auf die Threadüberschrift geschaut?
Hier gehts um ein neues, leichteres und dünneres iPad.
Nicht um Spielereien mit dem iPhone.
 
Laut Thread geht es um iPad 2 und das neue iOS (wenn auch eher weniger) und da Tethering Bestandteil von Version 4.3 ist passt das doch ganz gut :)

Aber ich muss einfach nochmal loswerden, dass mein Desire HD schon seit November als Hotspot fungiert und das auch ohne zusätzlichen Tarif. Super. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?