News



ASUS A6JM mit GeForce Go 7600

Andreas Bunen · 11.04.2006 | 13:54 News
Mit dem ASUS A6JM wird die A6-Serie um ein neues Modell erweitert, welches insbesondere für grafikintensive Anwendungen konzipiert wurde. Eine GeForce Go 7600 mit insgesamt 512 MByte Videospeicher von NVIDIA sol...

NVIDIA Karten bald auch von Sapphire?

Andreas Bunen · 10.04.2006 | 12:45 News
In einem Interview mit Hexus.net deutete Sapphires CEO (Chief Executive Officer) und Firmengründer "KD Au" an, dass das Unternehmen, für ATI der „größte und erfolgreichste Partner weltweit“ (Dave Orton, CEO von ...


ATI RADEON X1800 GTO mit 16 Pipelines

Andreas Bunen · 10.04.2006 | 12:23 News
Zum Start der diesjährigen CeBIT in Hannover stellte ATI die X1800 GTO vor. Die Karte basiert auf dem R520, wobei die Anzahl der Pixel-Pipelines auf 12 beschränkt wurde. Nun berichtet HKEPC, eine asiatische Webs...

Sockel-939 läuft Ende 2006 aus

Andreas Bunen · 03.04.2006 | 22:05 News
Nach Informationen aus einer internen Roadmap wird AMD den Sockel-939 in den nächsten zwölf Monaten auslaufen lassen. Bestellungen für derartige Prozessoren werden nur noch bis zum vierten Quartal akzeptiert. Di...

GeForce 7300 LE und 7600 GS

Andreas Bunen · 22.03.2006 | 15:18 News
Heute stellt NVIDIA zwei neue GeForce 7 PCI-Express Grafikkarten offiziell vor und erweitert dabei das GeForce 7 Sortiment um weitere Modelle. Dabei handelt es sich um die GeForce 7300 LE für das Einsteiger-Segm...

PCM auf der CeBIT 2006

Andreas Bunen · 20.03.2006 | 14:00 News
Die Cebit wurde wie jedes Jahr von vielen erwartet und wer sie einmal erlebt hat, der weis auch warum. Doch nicht jeder hat die Zeit und das Geld mal so eben in Hannover vorbeizuschauen. Aus diesem Grund war das...



Welovetech