News

Shield H405 - neuer Midi Tower von HuntKey

Direkt zu Beginn eines neuen Monats gab HuntKey ihr erstes PC Gehäuse preis. Es wurde speziell so konstruiert, dass es die elektromagnetische Strahlung, die von einem PC ausgeht, verringert.

Um die Strahlungsverringerung zu gewährleisten, wurde das Gehäuse oberflächenbehandelt und aus möglichst viel Metall gebaut. So soll eine geringere Strahlung ermöglicht werden. Um auch sonst direkt mit dem neuen Gehäuse Punkten können, wurde selbst das aktuelle USB 3.0 integriert bzw. per Front Panel erreichbar eingebaut. Größen-mäßig entspricht es mit 475 (L) x 190 (B) x 450 (H) mm einem „gewöhnlichen“ Midi-Tower. Für optische Laufwerke stehen vier 5,25 Zoll Einbauschächte zur Verfügung, in welche man die Geräte ohne Werkzeug installieren kann. Selbst PCIe Karten können ohne Werkzeug verbaut werden. Auch ein Radiator soll in dem Gehäuse Platz finden können, genau wie ein 12 cm Lüfter.

 

 

Zu Preisen äußerte HuntKey sich noch nicht, es bleibt weiterhin spannend um das „Strahlen abweisende“ Gehäuse.

 

Quelle: Slashgear

 


Welovetech