x4 taktet runter,warum?

New member
hallo pc freaks=)

habe gerade mal prime95 durchlaufen lassen,weil ich sehen wollte wie sich die temps vom prozessor so verhalten,der x4 isn bischen übertaktet und far cry2 stürzt dauernd ab....so bei prime is mir aufgefallen das der takt in regelmäßigen abständen runter geht,siehe da.....
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    169,7 KB · Aufrufe: 347
Also mit 3 GHz auf dem Phenom kann ich nicht klagen ;)
Ich denke, bei mir kommt noch ein AM3 Board mit SB750 + evtl zwei 3870X2 (irgendwo bei ebay schnappen) rein, das sollte noch einiges raushauen.
Müsste dann nur nen Abnehmer für meine beiden 8800GTs finden :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
426
Besucher gesamt
427

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?