Wie sieht Euer Rechner aus?

den ram meine ich auch garnicht
den stecke ich gleich um
ich meinte den mugen 2 lüfter
ob der jetzt richtig steckt ^^
 
Joa... besser. Vorne Luft rein, hinten wieder raus. Und das mit dem RAM hast du wohl gerade falsch gedacht. So wegen Dual Channel und so. 2 Riegel in die selbe Farbe
 
Mein System und selbstgemachtes und lackiertes Gehäuse.
Für die ganzen Kabel suche ich noch ne akzeptable Lösung...








Uploaded with


Die Systembeschreibung steht in der Signatur
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich mich hier oute aber mir würde das ganze "Geleuchte und Geblinke" auf den Zwirn gehen :D
Sind einige "nette" Case dabei
 
Ich bin auch nicht der Freund von "Geleuchte und Geblinke", muß aber anerkennen, daß sowas u.U. sehr gut aussehen kann.
Wie sowas aber ganz bestimmt nicht gut aussieht, einfach weil einfach mal sinnlos, lieblos und völlig planlos Kaltlichkathoden ins System "geklatscht" wurden, sieht man hier leider auch.
Und nach meiner unmaßgeblichen Meinung viel zu oft.

Was ich mir selbst verbieten würde, ist Bilder von meinem Rechner einzustellen, wenn ich nicht mal angefangen habe am Kabelmanagement zu arbeitem.
 
Dem schließe ich mich an.
Da Bild sieht (leider) grauenhaft aus.
Sei mir nicht böse, aber das ist meine Meinung.
Licht ist gut, wenn es gut gemacht ist, z.B mit 2-3 LED Lüftern als Eyecatcher.
Bei dir sieht es aber so aus, als wenn du einfach eine Kathode in den Rechner "geworfen" hättest und sie halt irgendwo stecken geblieben ist. :hmm:

Die Kabel gehen gehen leider auch garnicht, da steckt noch viel Potential drin.
 
seh ich ähnlich, das geleucht verseh ich nie, welchen sinn das haben soll.
mein case steht auf dem boden neben mir, das seh ich eh nicht.

außerdem würde mich das kirre machen.

aber wers braucht :D


achso, @kamov
nen bischen KM währe auch nicht schlecht ;)
 
@IndianSpirit was ist KM?
@Alle nur nicht freakmäßig werden mit dem Licht und ein paar Kabel...Oder seht ihr nur Kabel und Lichtkathode? Und das selbst entworfene Gehäuse ist gar nicht da....Die Lacjierungen,die ganzen ausschnitte usw...Jungs, ein PC besteht mehr als nur aus Kabel.Ohne Kabel geht beim PC nichts und manche kann man nicht einfach wegzaubern
 
Ja genau.

Ein PC, zumindest dann, wenn er der Community gezeigt werden soll, ist immer als Gesamtwerk zu sehen. Im Sinne von Kunstwerk verstanden.
(Ihn zu Hause schamhaft unter dem Schreibtisch zu tarnen, wäre eine andere Sache.)
Schönste Lakierungen und aufs Feinste gestaltete Windows-Kits sind, wenn der Gesamteindruck einfach mies ist, nicht wirklich bewunderungswürdig.
 
@IndianSpirit was ist KM?
@Alle nur nicht freakmäßig werden mit dem Licht und ein paar Kabel...Oder seht ihr nur Kabel und Lichtkathode? Und das selbst entworfene Gehäuse ist gar nicht da....Die Lacjierungen,die ganzen ausschnitte usw...Jungs, ein PC besteht mehr als nur aus Kabel.Ohne Kabel geht beim PC nichts und manche kann man nicht einfach wegzaubern


KM=Kabelmanagement.

stimmt,ein PC besteht nicht nur aus kabel.....aber wenn man nen Gehäuse mit Window hat,sollte man dafür sorgen das es wenigstens ein wenig aufgeräumt ist.

Klar gibt es Gehäuse wo man die Kabel nicht hinterm Mainboardtray verstecken kann,trotzdem kann man sich ein wenig mühe geben,und mit Kabelbindern etc arbeiten.
 
Ja genau.

Ein PC, zumindest dann, wenn er der Community gezeigt werden soll, ist immer als Gesamtwerk zu sehen. Im Sinne von Kunstwerk verstanden.
(Ihn zu Hause schamhaft unter dem Schreibtisch zu tarnen, wäre eine andere Sache.)
Schönste Lakierungen und aufs Feinste gestaltete Windows-Kits sind, wenn der Gesamteindruck einfach mies ist, nicht wirklich bewunderungswürdig.
Mann muss nur nicht immer auf der suche nach Schwächen sein...
PS: Window Kits benutze ich nicht.Alles 100% selbstgemacht
 
Anders und vllt konsensfähiger ausgedrückt (weil ich glaube das irgendwie alle das selbe meinen und nur von einer anderen Seite aus betrachten):
Mit möglichst gut versteckten Kabeln sehen die meisten Rechner etwas schicker aus, weil dann der Blick auf die Hardware frei wird, Kabelgewühl ist halt optisch nicht so ansprechend wie ein aufgeräumtes Rechner-Innenleben ;)
 
Rechner ohne Licht sind mir persönlich ja etwas zu langweilig, aber Beleuchtung nach dem Motto "Hauptsache es leuchtet" finde ich auch nicht schön.

Das auf die ganzen Kabel nicht verzichtet werden kann ist auch klar, aber man kann sie ja auch verstecken oder in Szene setzen.

Jetzt aber zum eigentlichen Thema, hier zwei Bilder von mir:





Grüße
Desertfox
 
Zuletzt bearbeitet:
Desertfox, dass sieht einfach super aus:love:
Ein altes Bild von mir, ich finds immernoch das es eines der schönsten von meinem Rechner ist...
Mache demnächst aber noch ein paar neue, da sich viel geändert hatt =)
dscn0001oplr.jpg
 
Für jemanden der nicht besonders auf die Optik schaut ist doch alles wunderbar, ich kann die anderen verstehen, für mich wäre das auch nix aber die Hauptsache ist doch das der Rechner gut läuft und Du damit zufrieden bisst:)
Die Kabel hasste ja jetzt auch noch was kompakter gehalten und das wird sicher auch die Kühlung freuen.

Gruß.
 
Danke für das viele Lob, freut mich das euch meine Bastelarbeit gefällt :)

@ kamov

sieht doch gleich viel besser aus ;)

@ Razerman009

auch wenn das Bild nicht mehr ganz aktuell ist sieht es richtig gut aus :-D

Bin auch schon gespannt auf Bilder mit neuem Board und Beleuchtung.
Schade das du dein Orange/Schwarzes Projekt begraben hast, wäre sicherlich auch richtig gut geworden.


Hab hier auch noch ein Bild von meinen Grafikkarten gefunden:



Viele Grüße
Desertfox
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?