Wie sieht Euer Rechner aus?

denke nicht, ich kann diesem stealthmod nichts abgewinnen.
sieht zwar chic aus, aber wenn ich das LW öffnen möchte, geht das ja nur wenn der PC läuft und nicht wenn ich ihn grad mal hochfahre.

find ich ziemlich sinnfrei. ;)

die seiten sind nur schwarz, aber find ich nicht wirklich störend.

Komm gibs zu, du has die Blende in Müll geschmissen :fresse:

Sieht echt chick aus dein System, aber dieses farblose Wasser is echt nich mein Ding
 
So Jetz gehts los.
Die Bilder sind zwar ned schön (Ipod 4) aber was solls :D.








 
Zuletzt bearbeitet:
@ Legendary: schön aufgeräumt und tolles Kabelmanagement, gefällt mir:-D

Von mir auch mal was Aktuelles:
dscn0001xyhm.jpg
 
Nen sehr geilen Pc haste da *neidisch werd*
Aber das hier ist mein erster selbst gebauter PC :)
Bin ja erst 16, da kommt von mir bestimmt auch noch was neues :)
 
@legendary
sieht ja schon mal nicht schlecht aus!
was für HW hast du verbaut?

@razerman
find ich verdammt gelungen, auch wenn ich den sinn des raven nicht verstehe!? :D
feine farbkombi. :-D
 
@IndianSpirit

Also:

Cpu: i7 2600k
Lüfter: Mugen natürlich :cool:
Ram: 8 Gb TeamGroup elite
NT: beQuiet 680 Watt mit Kabgelmanagement
Gpu: 2x Gtx 560 Ti OC (die 900mhz)
Mobo: Msi-P67-GD53 (B3)
HDD: 1 TB Spinpoint 3
DVD: LG Gh22ns50

Das Gehäuse ist natürlich ein NZXT Phantom :love::love::love:

Werde morgen mal Bilder mit ned anständigen Kamera machen und ned sowas :wisle:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Legendary: Mach doch mal nen Systemvorstellungs Thread auf;)

@ IndianSpirit: Ich glaube das Raven hat nicht wirklich einen Sinn, jedoch bin ich selbst auch öfters mal ohne Sinn von daher passts:fresse:
Und ich mag Sachen die nich Alltäglich sind, also alles wunderbar hehe xD
dscn00061sci.jpg
 
Ich würde mal sagen IndianSpirit´s Sys. Vorstellung ist das besste Beispiel für eine gelungene: http://www.pcmasters.de/forum/systemvorstellung/96127-indian-s-spirit-d.html
Zudem würde ich mir das hier auch nochmal durchlesen: http://www.pcmasters.de/forum/systemvorstellung/23791-gehoert-hier-rein-nicht.html
Lass Dir Zeit und mach was schönes draus, fang aber erst damit an wenn Du alle Sachen zusammen hasst wie z.B Bilder...
Falls Du noch Fragen hasst schreib mir einfach ne PN weil wir hier zu viel Off Topic produzieren, das gibt sonnst Ärger ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolltest nen Kabelsalat anmachen oder warum Essig ? :D
Naja, der Kühler war angelaufen und ein Chemiker meinte, dass Essig helfen würde. Das ging ja auch soweit gut, aber da war eine gröbere "Verschmutzung", also dachte ich mir: "Lass ich den Essig doch mal einwirken". Naja, scheiße wars. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?