Wie sieht Euer Rechner aus?

Hdtvpc

Athlon X2 250 - ATI HD 5450
wird auch als HD Player eingesetzt
 

Anhänge

  • PC_Mai2010.jpg
    PC_Mai2010.jpg
    567,8 KB · Aufrufe: 351
Wie sieht Euer Rechner aus? 800x600!

Hier mal mein PC:
Erstmal paar Daten:
Gehäuse: CM 690 II Advanced
CPU: Intel Core2Quad Q6600 @2,4Ghz
GPU: Msi R4890 Cyclone
Lüfter: Deckel: 140mm u. 120mm CM; Front: 140mm CM; Boden: 120mm NB; Links: 2x 140mm Ximatec; Heck: 120mm CM






Falls jemand eine Idee hat, wie ich die Kabel bisschen ordentlicher verlegen könnte, bitte melden^^
 
So ich kam heute mal wieder zum Pics machen, bitte ignoriert die Fingerabdrücke, ich hab kein Bock ständig zu putzen, bei Alu sieht man das eben :fresse:

Ich habe meine Kiste nun seit Monaten mal wieder ordentlich gemacht, vorher hingen überall Kabel raus seitdem Wakü-Umbau. Da aber nächstes WE ne LAN ansteht, wurde es langsam Zeit :)

Da es nicht gerade wenig Bilder sind, spoiler ich mal:

Spoiler:


img8124533x800capt.jpg


img8147800x533sa3w.jpg


img8149533x8007xcd.jpg


img8152800x533ra9t.jpg


img8154533x8002bas.jpg


img8166533x800vbj7.jpg




Spoiler:


img8169800x533wxiz.jpg


img8176800x533yz9q.jpg


img8185800x533gzjo.jpg


img8193800x533gzio.jpg


img8199533x800dyhv.jpg


img8206800x533jyou.jpg


img8228533x800qb5c.jpg


img8252533x800nyki.jpg






Spoiler:

img8264533x800l92l.jpg


img8268533x800u98s.jpg


img8277533x800nzjw.jpg


img8287533x8007x8d.jpg


img8290800x5335bp2.jpg


img8291800x533vytz.jpg


img8301800x533tbhm.jpg


img8303533x8005xl6.jpg


 
Ich kann mich dem Reiz dieser "Kiste" nicht entziehen.
Sauber aufgebaut.
Gutes Kabelmanagement. :bigok:

Sieht richtig edel aus.
Jetzt noch ein Stealth-Mod damit das olle Laufwerk den guten Eindruck nicht mehr zerstören kann, wärs optisch perfekt.
 
Ich kann mich dem Reiz dieser "Kiste" nicht entziehen.
Sauber aufgebaut.
Gutes Kabelmanagement. :bigok:

Sieht richtig edel aus.
Jetzt noch ein Stealth-Mod damit das olle Laufwerk den guten Eindruck nicht mehr zerstören kann, wärs optisch perfekt.


Schön das es gefällt :)

ja meine LianLi Laufwerksblende ging kaputt, da muss ich noch ne neue bestellen ;)
 
Meistens kannst du die Kabel hinterm Mainboardtray verstecken oder du schiebst manche unters Mainboard (nur dünne Kabel wie PWR-SW HDD_LED und sone späßgen). Dabei aber vorsichtig sein, dass keine Kabel beschädigt werden sonst gibts nen Kurzen.
 
Ja, mein Case hat auch ne Kabelführung hinter dem Mainboard.
Anscheinend fehlt mir nur der Plan dazu das richtig umzusetzen bzw. mein Netzteil is zu ungeeignet dafür.
Is so ein noName Teil wo die Kabel irgendwie überhaupt keinen Sinn ergeben so wie sie aus dem NT kommen...
Naja egal, mein Case hat z.G. kein Windows :D
 
Doch gehen tut das 100%ig ;). Würds nur mal komplett abstecken und dann neu verkabeln. Oft bewirkt das schon wunder, wenn man sich ein bisschen Mühe gibt.
 
Kabel verlegen bevor das Mainboard verbaut wird, kann auch helfen.
Zusammen mit dem Stecker wird man z.B. die Zusatzstromversorgung (P4/P8) niemals zwischen Mainboard und -Tray hindurchgefädelt bekommen.
Das Kabel selbst ist aber nicht zu dick, um es unter dem Mainboard laufen zu lassen.
Manchmal, aber das ist sehr abhängig vom Einzelfall, hilft schon eine einfache Verlängerung, die Kabel notfalls nicht nur hinters Board, sondern gleich ganz hinter den Mainboardtray zu bekommen. Hinter dem Tray sind im Normalfall sogar überflüssig Molex-Stecker zu tarnen.

Aber nun bitte wieder zurück zum Thema.
Das ist hier kein Modding-Diskusions-, sondern ein Bilder-Thread.
 
So, auf den Bildern herrscht etwas Chaos, da das System erst seid mittwoch fertig ist, kaum waren die Teile da, gleich zusammenbauen bis morgens um 2:rulez:
Sind Bilder vom testlauf, also etwas Verständnis *G* Bilder vom zusammengebautem System kommen bald!
Komponenten siehe Signatur!



Uploaded with



Uploaded with
 
Endlich mal ein volles Gehäuse. Was sind es für GPU/ CPU?

P.S. Habe das gleiche obdachlos auf dem Schreibtisch stehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
345

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?