Wie sieht Euer Rechner aus?

Ja ist sicher so, schau auch mal hier:
Ist aus der Anleitung zu beinem beQuiet Netzteil. Die Effizienz ist bei ca. 50 - 60% am größten.

 
@ Fr3@k: Radi ist jetzt nen EK-CoolStream RAD XT240(double) geworden:)
direkt mal eingebaut und dabei natürlich deinen Rat befolgt und die Lüfter versetzt...
Daraus ist dann das geworden was unten zu sehen ist:-D
Temps sollten jetzt besser werden und außerdem siehts von außen jetzt auch viel besser aus, da die Everest Cluster jetzt schön durch das Mesh scheinen.:-D:-D:-D

Gruß Razerman009.
 

Anhänge

  • DSCN9984.jpg
    DSCN9984.jpg
    292,1 KB · Aufrufe: 284
Hier mal 2 Bilder meines momentanen Systems :rulez:

Ich sag mal: Hitzeprobleme hab ich keine, und dass bei meinem billig "Tower" :fuchtel::fuchtel:
 

Anhänge

  • K800_04052010215.JPG
    K800_04052010215.JPG
    77,4 KB · Aufrufe: 321
  • K800_04052010216.JPG
    K800_04052010216.JPG
    65 KB · Aufrufe: 317
@Martin85:LoL:D
Mir gefällt vorallem die fachgerechte entkopplung der HDD´s auf dem zweiten Bild:fresse:,
und der tolle Wärmetauscher im Hintergrund:fresse: also schon Wakü Ready xD
LAN tauglich isses bestimmt auch:fresse:
Also was will man mehr:)

Gruß Razerman009.
 
Ähm, mehr als 4GPU`s laufen nicht zusammen ;)

Hmm... Ok... War auch net ernst gemeint:fresse: Kann mir ja sowieso net mal eine 5970 leisten:fuchtel::fuchtel:

@Razerman: Hehe ja Wakü ready:D Wenn das Wasser in dem Wärmetauscher nur net immer so heiß wäre...:fresse:
Und die Lan tauglichkeit lässt auch zu wünschen übrig... Naja werd mir demnächst mal nen Tower zulegen...
 
Bitte mal alle daran denken, daß das hier ein Bilder-Thread und kein Diskusionsthread ist.
Und Spam ist schon gleich garnicht erwünscht ...
 
Zum Glück heißt der Thread "Wie sieht euer Rechner aus" und nicht PC.

Dann dürfte ich garkeine Bilder mehr von dem kleinen posten:

img_0078c6xr.jpg


Sorry der WP is etwas provokant gegenüber allen anderen Usern :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?