Welche Spiele sollten Verfilmt werden Thread

"tolle Antwort" siehe mein letzter Beitrag :D

Ich stell mir vor Rollenspiele wie z.B. Zelda zu verfilmen wäre sehr schwer oder nahezu unmöglich da sie
a)ewig lang sind
b)entweder voll animiert werden müssten oder 99% der Kosten an die Effekte gehen müssten.


ZELDA könnte als episoden film kommen ca.3 teile währen gut, wie bei
Herr der Ringe.:coolblue:
Oder halt animiert was ich beforzugen würde.:D
 
aus allen teilen etwas, könnte so aussehen der film:
vorlage natürlich OCARINA OF TIME:
EPISODE 1
Link wird auf reisen geschikt.
Natürlich muss er erst eine prüfung bestehen um sein fee zu beckommen und sich als würdig erweisen und so weiter.......
trift unterwegs auf freunde die ihn in bestimmten regionen der welt von Hyrule begleiten, zusammen bestehen sie viele abenteuer biss alle artefackte zusammengetragen sind um die welt zu retten. doch kurz bevor link es schaft taucht Ganondorf auf und verhindert das und link wird in einen zeitstrudell gefangen.
(Herr der Ringe - die gefährten)

EPISODE 2
Link wird befreit und befindet sich 10 jahre in der zukunft in einen turm (Turm der Zeit)
ihn wird von einen alten mann (der wächter) aufgeglert.
Link macht sich auf zum zweiten turm (Turm der macht).
Denn ganondorf hatt in den 10 jahren viel kraft gewonnen und Link könnte in seinen jetzigen zustand nix ausrichten. Unterwegs trift er alte und neue freunde die ihn helfen werden zum turm zu gelangen. In zwichen versucht ganondorf die letzten 2 von 3 teile vom triforce zu finden damit er unbesiegbar wird. Als link nach einigen abenteuer am 2.turm ankommt findet er nur noch eine ruine vor(ganondorf hat das 1. teil des triforce aus dem turm geholt und dann den turm zerstört).
die zerstörung hatt aber eine geheime quelle freigelegt indem eine alte und weise fee haust die das 2. teil des triforce besist das nun Link bekommt.
(Herr der Ringe - die 2 türme)

EPISODE 3
Nun hatt link gleich viel macht wie seine feind ganondorf aber ihn fehlt noch eine waffe das schwert (master schwert) das böse wie auch gute kräfte bannen kann.beide machen sich auf die suche danach. nach ein paar bestandene abenteuer treffen sich die beiden vor einen alter schloss was von einer bajere umgeben ist die aber verschwindet als beide feinde im gefecht degegen kommen (wegen dentriforce teilen) beide werden im schloss getrend (zb.durch fallen) link hatt glück und findet vor ganondorf das schwert. Doch Link das schert in händen Hält taucht die Verschwunden Königin Zelda auf die sofort von ganondorf entfürt wird da zelda das leste triforce teiel in sich trägt. Nun hatt ganondorf 2 teile vom triforce und link hat ein teil und das master schwert nachdem link ganondorf zu seinen schloss gefolgt ist begint der leste kampf zwischen gut und böse wobei die königin eine große rolle spielt da sie ein höhereswesen ist mit verschidenen gaben.
(Herr der Ringe - die rückkehr des könig)


offe es gefellt euch. tut mir leid wenn ich nicht mehr ins teteil gegangen binn. sollte ja nur ein kleine anregung sein.

binn offen für eure meinungen (ob gut oder schlecht)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
345

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?