Wasserkühlung nur für CPU für OC?

Dann heizt die GraKa aber ordentlich auf doer? Ich habe idle die gleichen Temps mit meinem Mine Rev.B. Allerdings sind es hier selten mehr als 20 Grad Raumtemp
ja das stimmt, die 8800 Ultra ist eine richtige Standheizung.
Aber ganz so viel wärmer wird das wasser dadurch auch nicht..
Denke es wird genauso warm wenn man die als Luftkühlung lässt und sie die Warme luft in das Gehäuse pustet.. Damals hatte MB temperaturen von 44 grad mit der 8800 Ultra mit Luftkühlung. Jetzt wo alles unter Wasser steht sind es immer 29 grad...
 
Hättest du den Thread verfolgt, wüsstest du, dass es hier um eine Wakü für OC geht und, dass wir von Sets nicht viel halten...

Die Thermaltake Wakü ist nicht besser als eine gute Luftkühlung!
Sie würde sicherlich ausreichen, um eine Standart CPU zu Kühlen, aber dies auch nicht sonderlich silent, wegen der Pumpe, dem Lüfter...
Aber der Sinn einer Wakü liegt in der Lautstärke und der Kühlung.

Die Thermaltake erfüllt in meinen Augen keine der beiden kriterien!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
376

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?