Wasserkühlung nur für CPU für OC?

Ok, dann dfangen wir mal anders an, mit wieviel müsste ich den Rechnen? Sollte aber wie gesagt billig sein und muss nicht so prollig sein. Es sollte seinen Zweck erfüllen, aber nicht ein Gelump sein.
 
Ok, dann dfangen wir mal anders an, mit wieviel müsste ich den Rechnen? Sollte aber wie gesagt billig sein und muss nicht so prollig sein. Es sollte seinen Zweck erfüllen, aber nicht ein Gelump sein.
so dann wollen wir mal :)..
Damit bist du gut bestückt und ist auch kein gelumpe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke dir, aber ein wenig teuer ist das ja schon noch. Ich glaube doch glatt sparpotentiel beim Radi zu sehen. Reicht den ein 240er nicht auch aus, würde auch besser zu meinem "Projekt" passen.
 
So sehe eine Preisleistungswakü denkichmal aus^^

11/8 Schlauch, da er sich besser biegen/verlegen lässt und knicksicherer ist.
Laing Pro mit plexideckel, da diese sehr leise sein soll.
Radiator bringt genug reserven mit sich, kannst auch zu einem 240er greifen.
CPU kühler hätte ich auch gerne, nur der passt nicht auf mein Board...is einer der besten und auch noch sehr günstig!
Fehlen nur noch lüfter...

 
Ok, danke dir, aber ein wenig teuer ist das ja schon noch. Ich glaube doch glatt sparpotentiel beim Radi zu sehen. Reicht den ein 240er nicht auch aus, würde auch besser zu meinem "Projekt" passen.
Hier nochmal mit einem 240er Radi.. Aber es sind nur 13 euro unterschied zum 360er Radi.. Würde also den kohl nicht Fett machen..
 
Da haste wohl recht. Nun ja, dann wird das Thema wohl doch erstmal uninteressant bleiben, was will ich mit 4 Ghz 24/7? Wollte das nur zum Testen nutzen, und weils halt einfach leiser ist und ich was damit vorhatte. aber für den Preis? Das muss ich mir noch überlegen.

Trotzdem an alle nochmal ein großes Danke
 
Wie gesagt, da ich nicht viel Ahnung vond er Materie hatte, dachte ich eher an so 100-allerhöchstens 150 Euro. Soviel ich aber gelesen habe, wären dann die Teile, die in das Segment fallen würden, nicht zu empfehlen.
 
kein problem immer wieder gern..
Aber wie gesagt, unter 200 euro wirst du nix gescheites bekommen.. ist halt ein teures Hobby. :hmm:
 
Wie gesagt, da ich nicht viel Ahnung vond er Materie hatte, dachte ich eher an so 100-allerhöchstens 150 Euro. Soviel ich aber gelesen habe, wären dann die Teile, die in das Segment fallen würden, nicht zu empfehlen.
Hier haste nochmal ein Set für deine Preisvorstellung.
Die Eheim 600 Station würde dafür noch reichen und ist zugleich noch ein AGB..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey hey, danke, das sieht doch schonmal gut aus. Aber taugt das dann auch was? Ich denke mal schon, weil von dir zusammengestellt.

Hm, jetzt wird es doch wieder interessant.
 
Ich hab mich nochmal versucht...
Wenn es nur CPU sein sollte, reicht eigentlich auch die Eheim pumpe!
Naja wie gesagt du kannst auch anstatt des 50€ Cpu kühlers, welcher echt top ist, einen 35€ teuren nehmen, wirst nicht alzviele tempunterschiede merken, aber ich kann dir den EK supreme nur empfehlen, nur gutes von gelesen...
Radiator reicht auch aus!
Habe nochmals am AGB gespart und Wasser + G48 (korossionsschutz) bekommst du im Baumarkt ganz günstig...
Fehlen nur Lüfter, da haste doch bestimmt noch einen Rumfliegen oder?
Oder nimm einen ausm Gehäuse, bis du mal zwischendurch auf McDonalds oder ne Schachtel Zigaretten verzichtest hast und dir von dem Geld n Lüfter kaufst...
Ein Lüfter würde villt auch erstmal ausreichen um dein E6750 zu Kühlen...

Tiefer mit dem Preis würd ich jetzt aber nicht mehr gehen...



EDIT: Schade schon wieder zu Spät^^ Ja zu der Eheim, die bei mir abgebildet ist, gibt es auch einen AGB der dranhängt...
 
Hey hey, danke, das sieht doch schonmal gut aus. Aber taugt das dann auch was? Ich denke mal schon, weil von dir zusammengestellt.

Hm, jetzt wird es doch wieder interessant.
Denke mal schon das es für deine zwecke reichen wird.
Wenn du noch mehr sparen willst, kannst du die Eheim 600 Station von mir bekommen. War nur 14 Tage in gebrauch. Könnte ich dir für günstig vermachen wenn interesse besteht. :)
 
Klar, interesse auf jeden Fall, nur ist jetzt grade schlecht, habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. Wenn ich also wieder im Geld schwimmen sollte, melde ich mich, wenn du das Teil dann noch hast.
 
Klar, interesse auf jeden Fall, nur ist jetzt grade schlecht, habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. Wenn ich also wieder im Geld schwimmen sollte, melde ich mich, wenn du das Teil dann noch hast.
Klar kein Problem.. Werden wir dann ja sehen ob ich sie dann noch habe.
Wollte sie bei Ebay vielleicht noch reinsetzen..
 
Was würdeste den dafür wollen? Also Inkl.?

Edit: Kalle, auch dir danke, aber ich denke nicht das es billiger werden kann als das Angebot von Golrado.
 
nene, das gibt keinen Ärger. Ich komme daruf zurück wenn es relevant ist okay? Aber tu mir bitte den Gefallen und sag mir wenn das Teil doch bei ebay ist oder so.
 
Ich hab auch noch eine Frage:

Kann mir jemand einen sehr guten Radiator empfehlen, wo das Preisleistungsverhältnis passt?

Hatte ja erst an den Thermochill gedacht, aber dieser ist sehr Teuer, würde zwar auch den Thermochill nehmen, aber villt ist ein anderer Fast genausogut?
 
Ich hab auch noch eine Frage:

Kann mir jemand einen sehr guten Radiator empfehlen, wo das Preisleistungsverhältnis passt?

Hatte ja erst an den Thermochill gedacht, aber dieser ist sehr Teuer, würde zwar auch den Thermochill nehmen, aber villt ist ein anderer Fast genausogut?
ja der ist gut.. Habe ich bei mir verbaut..

 
perfekt^^, den habe ich auch schon ins Auge gefasst danke!

Läuft der auch mit leisen Lüftern gut?
 
perfekt^^, den habe ich auch schon ins Auge gefasst danke!

Läuft der auch mit leisen Lüftern gut?
ja ich habe die 3 Lüfter mit 5V laufen und die Temps sind unter Windows sehr gut.. CPU Coretemp 31 Grad beider kerne, GPU (8800 Ultra) bei 41 Grad und die HDDs liegen bei 29 Grad. Ist alles Wassergekühlt.
Unter Last beim Zocken z.B. regel ich die Lüfter dann auf ca. 9V.
 
Dann heizt die GraKa aber ordentlich auf doer? Ich habe idle die gleichen Temps mit meinem Mine Rev.B. Allerdings sind es hier selten mehr als 20 Grad Raumtemp
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?