Was macht ihr gerade?

Den Bay(u)ern beim (hoffentlichen) verlieren zuschauen. Dazu wird noch Gegrillt und ein paar helle blonde genossen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade zusammenbrechen....neue Wakü komplett eingebaut...alle Anschlüsse zig mal überprüft. Dann Pumpe an extra Netzteil und mich über den leisen Betrieb gefreut. Nach ca. 2 min steh wassser unterm Moboschlitten....akso alkes aus und Fehlersuche: es war der niegelnagelneue Grakakühler...direkt am Pci port ausgelaufen....komplettes Mobo überschwemmt....:banghead:

Sent from my H2000+ using PCMasters.de mobile app
 

Anhänge

  • 1400362920144.jpg
    1400362920144.jpg
    587,9 KB · Aufrufe: 177
Wie kann man in diesem Chaos nur arbeiten?
Da würde ich nicht mal anfangen was um zu bauen.
Trotzdem Beileid, ist natürlich mies.

@T
Resident Evil gucken, und gleich wohl noch was zocken.
 
Das ist nach der misere...da hab ich die Tücher jetzt nicht nach Farbe sortiert.....

T: Grakakühler ab- und auseinandergebaut und nochmal zusammengesetzt. Läuft seit 5min in ner Testwakü und ist bisher dicht.

Sent from my H2000+ using PCMasters.de mobile app
 
Im Starbucks sitzen, da die Bahn so gewaltig verspätung hatte, dass ich den Anschlusszug verpasst habe :sly: A-löcher dreckige

Sent from my HUAWEI P6-U06 using PCMasters.de mobile app
 
BVB-Frusttor verdauen, jetzt langweiliges DTM-Oschersleben nebenbei laufen... Morgentoilette auf Vorabend verschoben, Kaffee/Wasser und Qualmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gerade bei meinen Schwiegereltern in Spe essen und genieß gerade bei einem Kaffee auf der Terrasse die Sonne. Dazu ließ ich mir mal alle Stimmzettel zur Kommunalwahl durch und schau mir das politische Programm der Parteien an. Vielleicht wird es dann ein wenig klarer, was ich bei der Europaparlamentswahl nächste Woche wählen soll.
 
Wollte ich auch erst, da ich aber gestern schon gelaufen bin, pflanz ich mich jetzt auf den Balkon und lass mich Braun brutzeln. Haben ja endlich mal geiles Wetter.

- - - Aktualisiert - - -

War vor ner Stunde noch beim Arzt und hab mir wieder ne Kortison Spritze gegen die Allergie geholt.
Jetzt gehts wieder los, echt nicht zum aushalten. Hoffen wir das sie fix wirkt, letzten Jahr hat es glaube ich eine Woche gedauert.
 
BF3 mit der HD4000 igp spielen (alles niedrig in 1440x900 bei ~30Fps)...weil ich bis zum Wochenende keine Zeit habe den PC samt Wakü nochmal auseinander zu bauen. Immerhin kühlt der 360er Radi die CPU auch passiv bei ~50°C.
 
Hier ist das Wetter derzeitig so gut, dass das Heizen ziemlich sinnfrei ist.

Ich mach mich mal daran, mich ums Abendessen zu kümmern.
 
Mein Vaio Netbook ein Upgrade spendiert. :D
Arbeitsspeicher von 1 auf 2GB erhöht, und die 500GB HDD durch eine 128GB SSD ersetzt.

Viiiiel schneller das Teil ^^
Und der Akku hält durch die SSD auch nochmal länger.
 
zweiter Sensor lässt sich nicht an Wetterstation anmelden. Handbuchbeschreibung spricht von einer am Gerät nicht vorhandenen Funktion :hmm:

erledigt, funzt
...und nun noch die Crip-Zange suchen und neues Speakerkabel verlegen.

- - - Aktualisiert - - -

3°C Differenz zw. Nord- und Südseite Hausmauer :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?