Was macht ihr gerade?

Dennis ist hoffentlich gut gelaufen!!!


T: Weiter nach meinem Wunsch Studium suchen. Bauingenieur oder doch Architektu?! Mal schauen ;)
 
Ja lief ganz gut, war aber auch nur WIrtschaft. Morgen dann Fachbereiche Heizung, Lüftung und Sanitärstechnik. Da wird richtig reingeschissen.
 
Erstmal etwas fertig sein.
War gerade 7 Kilometer joggen, und direkt danach noch 10 Kilometer Rad fahren. :D
 
Mich ärgern...

Für nen kumpel seinen kleinen ein schulranzen ersteigert ... "gebrauchter zustand"...

Aber verdreckt und speckig hat er irgendwie vergessen der gute anbieter...die bilder schon im sonnenlicht gemacht... naja mal gucken was er auf die mail antwortet

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Wohnbereich geupdatet, Probleme mit TV-Recorder (hoffentlich) behoben, FB-WM kann kommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Feststellen, dass die asgeschriebene Stelle als Sachbearbeiter bei uns auf der Stadt eine Stelle als Mitarbeiter des Ordnungsamtes im Außendienst ist....also Zettelpuppe....argh
 
Mich nach ~1,5 jahren leiharbeit über eine wiedereinstellung in meinem Ausbildungsbetrieb freuen (Lufthansa Technik)
Unbefristeter Vertrag + keine Probezeit...
Was besseres gibts nicht mehr heutzutage sozusagen der 6er im lotto ^^

Sent from my XT890 using PCMasters.de mobile app
 
Endlich fertig mit dem renovieren meiner Wohnung. Zum Glück erinnert jetzt nur noch wenig an meine blöde ex :top:


Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?