Was macht ihr gerade?

Mich hat kunst mündlich im abi gerettet. 15pkt :-D

@topic: langsam in richtung bett gehen. Genug dumm rumgesurft
 
Da ein 8GB RAM Kit bei meinem Dad nicht funktionieren wollte, hat er mir die überlassen. Liefen auch erst bei mir nicht, hab nun aber mein BIOS erfolgreich geflasht und jetzt läufts :D
 
Das müsste ich einmal um den halben Globus schicken. Von dem her geht sie dieses Jahr leer aus.


T: Was trinken gehen.
 
@T: mich freuen wie ein Honigkuchenpferd, weil mein Canon 17-40L doch noch heute gekommen ist und somit schon morgen zum Einsatz kommt
 
Gerade vom Laufband Test nach Hause gekommen (Resultat: Rechtes Bein um die 1,5cm kürzer als das linke und davon auch meine Wadenschmerzen bei längeren Strecken). Jetzt dreh ich mit dem Hund eine Runde bevor es gleich wirklich regnet.
 
Hey, eure Mütter haben es verdient ;)
Meines musste ich auch 400 Kilometer weit schicken, who cares.

@T

Fahrrad geputzt, Reifen aufgepumpt, Kette komplett gereinigt und geölt, Bremsen nachgestellt, und meine Halterung fürs iphone verbaut.
Morgen gehts dann mal auf eine schöne Tour, will ja nicht immer nur joggen.

Gerade noch Blau eloxierte Aluminium Ventilkappen und Endhülsen bestellt.


 
Zuletzt bearbeitet:
mein 15 Jahre alter Drahtesel grottet im Keller vor sich hin, naja bräuchte eigentlich nur ein Reifen-Refresh

@ bin am Shopping-Schnökern, kann mich aber mit selbst vorgegebenem Budget noch nicht entscheiden.. mit Vertagen spart man schön...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja unserer ehemaligen Siegerin, konnte man wenigstens ihr Geschlecht ansehen und war dabei noch ganz ansehnlich. Das kann man von eurem Sieger/-in nicht gerade behaupten :D


T: Wegen einem Studium schlau machen. Langsam sollte ich mir jetzt echt klar werden, was ich ab September studieren will.
 
Wenn ich sowas wie den ESC mitbekomme freu ich mich immer das ich kein Fernseher hab...

Ich fahr jetzt mitm Kumpel und Hund ne Runde mitm Rad
 
Was'n Quatsch.
Man kann doch auch einen Fernseher haben und sich bestimmte (oder auch viele) Sachen trotzdem nicht anschauen.
 
Fahrrad Routen App aufs iphone geladen.
Jetzt lad ich per WLAN gleich noch ein paar Karten, das ich unterwegs nicht immer per Mobilnetz laden muss.
Dann stell ich mir gleich mal ne Tour zusammen die ich fahre sobald es das Wetter hergibt (vielleicht morgen?).
 
Own Cloud einrichten mit meinem QNAP NAS. DynDNS machte Probleme, da dieser Modem/Router von Kabel Deutschland einem keinerlei Optionen gibt, Port Forwarding bzw. überhaupt Firewall-Einstellungen vorzunehmen. Zum Glück kann man den auf reinen Modembetrieb stellen.
Nun läuft es :)
 
Grad nach Hause gekommen, jetzt noch kurz die Blumen in ein Körbchen stecken und ein paar nette Sachen rein, und dann bekommt meine Mum auch noch was zum Muttertag.

Sent from my XT1032 using PCMasters.de mobile app
 
Lustiger Shop... bei meinem Warenkorb, seit gestern schon mehr oder weniger gefüllt, fallen die Versandkosten gegen Abend um 2 Piepen und jetzt eben wieder auf rauf. Nächste Chance abwarten...

Ansonsten Frustbewältigung, Kippen-Discounter ohne Stangen-Rabatt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
174

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?