Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komm mal ein bisschen runter und ändere deine Ausdrucksweise. Das ist jetzt schon das zweite Mal.
 
Verdauen. Malcom Mittendrin gucken. Weihnachtsgeschenk für meine Freundin begutachten, was grad mit der Post kam.
 
Ich reg mich grade darüber auf das ich heir gepostet habe und der Beitrag gar nicht zählt, weil es Spam ist.
 
Ich suche verzweifelt nach einer gebrauchten X1950 Pro AGP !!
War eben im Media_Markt und die wollen doch tatsächlich 199€ dafür :fresse:
 
mich über meine rückenschmerzen ärgern und hoffen das GLS doch samstags liefert :D

werde gleich zeitungen einlegen zum austragen morgen.
 
ich ärgere mich, das ich nun den 3.ten samstag hintereinander wieder arbeiten darf. jeden tag um 5.00 aufstehen - zum kotzen.
 
ich wundere mich grad dass im icq jeder geburtstag hat der sein datum net eingetragen hat.
icqfehlerdsn.jpg

falls man es net erkennen kann, das waren 57 leute.
 
ich muss eigentlich mal dringenst pinkeln bin aber zu müde um aufzustehen. am besten ich lasse es einfach laufen - irgend jemand macht es schon weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?