Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ja eigentlich Verwaltungsfachangestellter in der Ausbildung beim Niedersächsischen Landesamt für Bezüge und Versorgung, da kümmern wir uns eigenlich nur um die Gehälter der Beamten und Angestellten des Landes Niedersachsen, aber halt auch um deren Beihilfe (absetzen von Kosten für Krankheit usw.) und wir haben ne Familienkasse, da kümmern wir uns um das Kindergeld für die Leute die fürs Land arbeiten.

Und das mit der Zukunft, naja wir werden alle nicht übernommen, aber die sagen naja vielleicht ja doch und naja mal gucken :D
 
Cool^^
Ich liege gerade mal nicht im Bett sondern sitze am PC :D (ich hab mir nen Magen Darm Virus eingefangen) und höre grad Musik wobei ich auch noch auf einen Anruf warte der schon seit mehr als einer sStunde überfällig ist -.-
 
Ich gön mir gerade einen Jack mit Cola on ice und Rauch neben bei eine und schreibe gerade diesen post^^

Multitasking at is best
 
Komme gerade aus der virtuellen Show von Jeff Dunham, bin also noch am Lachen/weinen.

@selfdistruct, lass ihn dir schmecken und lies weiter das gute Buch von Alan Carr
 
Zuletzt bearbeitet:
Da dies ganz eindeutig der unsinnigste Thread seit Menschen Gedenken ist wollte ich hier nicht schreiben, nein ich tue es auch nicht, nein ich tue...
 
@zoInk

Ich habs seit vorgestern durch, hatte mal Zeit zu lesen und heute sitz ich hier mit ner Flasche Jack und ner Packung ziggis..

Morgen wird das Bch verbrand:D
 
Keine Ahnung was der mit mir angestellt hat:hmm:

Ne, bin nur bisschen am feiern mit meiner Freundin, der kleine is not at home;)
 
Ich guck den ganzen Tag begeistert www.trueman.tv :D
Darüber kam heute ein Beitrag bei Taff auf Pro7 (normalerweise schalte ich den Müll ab aber es lief im Hintergrund weiter :D). Echt ne coole Nummer, was da veranstaltet wird :)
 
ich hab gerade königlich gespeist, und werde mir dann später einen Likör 43 mit Milch machen als Gute-Nacht Drink. Davor trinke ich noch ein schönes, helles, kaltes Hefebier.
 
so wie jeden montag bis donnerstag abend, giga games gucken....
 
Versuche gerade wie immer meinen E6750 bei 4 Ghz Prime Stable zu bekommen, keine Chance bis jetzt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?