*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread

wieso nicht ?

@t

mal wieder was fürs hobby nr.4

motorrad-montadestänger ~90 €

Ok, dann hier mein Nachtrag:

1395003877676.jpg

Nach einem Tag alle, aber ich wars ein Glück nicht allein :shot:
 
Grippostad, Ibuprofen, NeoAngin :-D

E: Noch 1x Druckerpatronen für meinen Officejet^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, zum Geburtstag wird dann das Rega leergeräumt, zumindest wird es dann von 100 Tafeln weniger belastet werden :drool::shot::fresse:

@t: Assetto Corsa und vorhin nen Hotdog.
 
Nintendo 3DS XL in Rot, sowie MK7, Driver, Splinter Cell 3D :D
echt nice das Gerät.
 
3 Warsteiner Benzin Sturmfeuerzeuge, einen Phenom II X6 1055T sowie MSI 870 Brett (kp welches^^), einen Raijintek Themis Evo und ein BQ L7 530 Watt.
 
was ?benzinfeuerzeuge? und kein zippo? müll!^^. hab mir n subwoofer geleistet ,nix besonderes hoffe das passt ,sonst kommt er wieder in die bucht:coolblue:.
 
Naja n subwoofer halt fuer 139eus wenn man ihn im laden kaufen wuerde^^.besser ald der den ich bisher hatte wird er wohl sein. Wenn nicht ,egal hab nichtmal die haelfte bezahlt mit garantie. Wir auch immer n 4 euro benzinfeuerzeug kann nur muell sein,undicht ect..^^
 
Was will man von den Schwaben schon erwarten. Schmeckt aber tatsächlich recht gut! ;)


T: Eben noch im Einkaufen gewesen: 2 Kisten Wasser, bisschen Obst und Kaffee.
 
Ein wacom intuos pen s als ersatz für mein altes bamboo fun a5, ist jetzt zwar kleiner, konnte mich trotzdem überzeugen und endlich gibt es ein tablet im Haus, das osx mavericks offiziell unterstützt
 
Coolermaster Elite 130 für 36€ gebraucht gekauft, da es nirgends neu zu bekommen ist :confused:
EK-DCP 2.2X-RES AGB gebraucht für 20€ der dann in das Elite kommt.

...hätte in naher Zukunft ein gemoddetes V351 abzugeben^^
 
Nicht heute aber am WE gebraucht geholt mit 1jahr gewährleistung ne Nikon D90 + Objektiv Nikkor 18-135

Dafür mein mainboard beim waküumbau zerstört :/
Heute klären ob ich den Z77 ersetzen lassen kann

Sent from my XT890 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?