*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread

Imac 27" mit größtem i5 8gb ram (rüste ich gleich selbst auf 16gb auf) und 256gb ssd über meine uni für 1935
 
ne R9 270X PCS+ von Powercolor bei mindfactory für 167,96€
hoffentlich kommt sie auch morgen oder Dienstag :)

Same here, dazu noch:
i5 4440, ASUS H81I-Plus, Coolermaster Elite 130, 8GB Crucial Ballistix, Bequiet 400 Watt, 1TB + 2TB Festplatte. Alles in Allem so um die 670€.

Allerdings nicht für mich, sondern für einen Freund, der nach Jahren endlich mal nen neuen PC haben will. Freu mich aber schon, endlich mal ein ITX System zusammenbauen zu können.
 
hmm ,habe mir noch mal n paar *denon sc m39* kompaktlautsprecher für*s surround TV besorgt (fürn schmalen taler 60 euro bei otto als neukunde:coolblue:)
nun bin ich echt am überlegen dran,mir doch endlich mal n blu ray player zu besorgen....hätte sogar ne videothek 400 meter luftlinie:confused: mal guggen....
 
In der Bucht noch gekauft in Ergänzung für den PC meines Freundes:

Kartenleser 3,5" intern 4,78€
Slim-DVD Laufwerk 10€
5.25" Adapter für Slimlaufwerk und 3,5" Schacht extern 17€

Damit hab ich alles zusammen für den PC. Mindfactory wollte doch tatsächlich die gestern bestellten Komponenten erst am 02.04. verschicken, weil ein Pack Kabelbinder nicht verfügbar ist....
 
Synology Ds 214 se + 2* wd red 3tb --> 350€ (raid 1 für backups und daten von imac + macbook pro), auf eine weitere usb platte werden regelmäßig backups von den daten auf der externen gemacht
 
Ein bisschen hardware, plattenspieler, möbel und schon haben diesen monat bald 3 riesen den Besitzer gewechselt... So schnell kanns gehen sobald das auto weg ist
 
8gb ram so dimm ddr3 1600 für 70€ (damit der imac 16gb statt 8gb hat und ich nicht, wie bei apple 200€ für das ramupgrade zahlen muss)
 
Titanfall + Season Pass für 33,88€ im mexikanischen Origin Store. :)
Nun aber erstmal knapp 50GB über eine 16k Leitung laden, mal schauen, wie lange das dauert... :D
 
25 Tafeln Milka Schoke: Oreo, und einmal Bake Rolls Knoblauch.
Habs mir Mittwoch gekauft, ist seit gestern alle, aber es haben sicher 10 Freunde mitgeschmankelt.
Ich glaub Bilder sind hier ja nicht erlaubt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
47

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?