*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread

Slyrs ist nicht schlecht. Aber schottischer schmeckt mit deutlich besser. Und da darf die Flasche dann auch mal 100€+ kosten.


T: Nexus 5 in weiß mit 32Gb ersteigert^^
 
SLYRS hab ich schon mal probiert - gibt aber besseren.

Ich hab jetzt eine Flasche Aberlour 18J und zwei Flaschen Auchroisk 15J bestellt.

Ich hab aber auch schon ein paar andere Schönheiten im Regal ;)
 
N neuen FULLHD Fernseher. Wenn man QHD Auflösung gewöhnt ist geht 1366x768 einfach nicht mehr. Ist auch schon 6 Jahre alt, mal Zeit für was neues.
 
Bin auch nen Whisky trinker :) alles andere ist Kinderkram. Bin aber noch am anfang also noch nix großes in der Sammlung.
1515003_547918635303451_549335351_n.jpg

@t gebrauchte FisherPrice Funk-Rennbahn für Sohnemann

Gesendet von meinem Xperia Z1
 
Zuletzt bearbeitet:
3x Kaffee (Lavazza Crema), neuen Entkalker, und einen Wasserfilter.
Obwohl man diesen eigentlich nicht braucht, werd ichs mal testen.

E-Mail das mein neuer Vollautomat unterwegs ist, kam nämlich schon. :D
 
Wandhalterung für TV, da unser Schildbürger seinen Winterschlaf vollendet hat und sein Terrarium nach der Umgestaltung des Wohnzimmers mit auf Wohnwand soll muss der TV an die Wand.

Autoaufkleber "Bruder und Schwester an Bord"
 
3x Kaffee (Lavazza Crema), neuen Entkalker, und einen Wasserfilter.
Obwohl man diesen eigentlich nicht braucht, werd ichs mal testen.

E-Mail das mein neuer Vollautomat unterwegs ist, kam nämlich schon. :D


hab ich wohl verpasst:für welchen Automat hast du dich entschieden?


@T
Metal Gear Solid Snake Eater 3D und Ridge Racer 3D für den 3DS.
Dank Amazon-Warehouse-Deals inkl. Versand günstiger, als selbst eines neu gekostet hätte.
 
Entschieden schon vor über 2 Jahren für die Delonghi Primadonna S.
Da diese aber jetzt schon das dritte mal Defekt war in 2 Jahren, was mich so nicht störte, da sie ja immer fix repariert wurde, reichte es mir jetzt dann doch.
Ordentlich Rabaz gemacht, und mit einem Supervisor von Delonghi diskutiert.

Das Ergebnis ist, das ich kostenlos im Austausch eine Nagelneue bekomme, und sogar das Nachfolger Modell von meiner. :D

Die da ->


@T

Heute morgen Brötchen und etwas Aufstrich
 
1000 euro für ne kaffeemaschiene? ihr seid doch verrückt^^. ich trinke meinen kaffee *türkisch.

topic. n einfachen blu ray player :fresse:.
 
Bekannter hat in seiner Sattlerei (9 mann Betrieb) ne wmf bistro (die bekommst für 3,8 riesen gebraucht)

Der wmf-ler war zwischendurch mal den ganzen tag da bis die feineinstellung optimal war, aber der kaffee jetzt sucht wirklich seinesgleichen (solange der bohnenbehälter regelmäßig ausgewaschen wird, damit der geschmack vom alten öl an den bohnen nicht durchkommt)

@topic: einen 77 mm circularen Polfilter von hoya und einen 77 mm 1000er ND Filter von haida + san disk extreme 16gb und einem Nachbauakku für meine Pentax K5 --> 120€
 
Für einen vernünftigen Vollautomaten musst du aber schon ein paar Euro hinlegen. Vor allem, wenn du einen mit Cappu/Latte Funktion haben willst. Außerdem haben viele für die Milch nur so ein Ansaugsystem, das obendrein schlecht zu reinigen ist.
Meiner hat auch einen eigenen Behälter für Milch, der nur eingeklickt wird und eine Selbstreinigungsfunktion bietet.

Sent from my Find 5 using PCMasters.de mobile app
 
Kompletten Wocheneinkauf - Obst, Salat, Eier, Hähnchen und Quark - also alles was in einen gesunden Kühlschrank gehört ;)
 
Vor 8 Stunden das Skullcandy Crusher gegönnt und kann es nun seit 2 Stunden auch testen... es hat sich den Namen verdient - Mit vollem Bass zerfetzts' die Ohren :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?