*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pepsi => gesund ?
Das ist aber nicht "die Lehre Reinen Wassers"! :rolleyes:

Was ist im Leben schon gesund? :mad:



Ganz frisch gekommen:

rimg0058640x480ev8.jpg


rimg0056640x480xi8.jpg

Special Thanks to HP Snapfish.
 
Cool, wenn Claws Shirt kommt, kommt meins vielleicht auch noch :p
@Colossus: Nee die sind alle weiß, aber Claw hat nen anderes Motiv :p

Ansonsten hab ich mir nen Döner, Literweise Eistee und ne Tafel Schokolade gegönnt :D
 
2 Vollkornbrötchen
1 Salat
1 Flasch Bit Sun in der Mittagspause...ach war das erfrischend.

Dann noch die hier für Sport:

Und noch ne Badehose.
 
Ich auch... muss zunehmen^^ Obwohl ich Fastfood, Schokolade und lauter so dickmachendes Zeug esse, tut sich rein garnichts, das verwirrt mich schon etwas^^
 
Das ist doch perfekt, besser kann es nicht sein. Ich mach das ja auch nicht um abzunehmen aber für den Muskelaufbau ist FastFood und Milka nicht sonderlich hilfreich. Bis zum Sommer muss u.a. ein Sixpack her...
 
Warum Sixpack, wenn man gleich ein ganzes Fass haben kann? :D :fresse:

Joar Sport muss dann halt irgendwie anderweitig betrieben werden.
 
Hmm, Viel essen und nicht zunehmen... Das hatte ich auch bis zu meinem 19ten Lebensjahr. Dann gings mit den Pfunden los ^^

back2topic:

ultraxkeyboardey8.gif
 
Noch sieht man es dir nicht an ;)

Für Office System vom Vatter gekauft:
a7au10io8.jpg

Samsung SP0842N Spinpoint 80GB / 2MB / 7200upm
 
und du bist nicht neidisch geworden und hast dir deinen ...... verlängern lassen? :p

so nun B2T!
 
Ich weiß nicht ob es am Kamerawinkel lag, aber von oben sah das eher anders aus :p
Nee, du hattest mal nen Pic von dir unter "Wie sehen die User hier aus" reingestellt, schon vergessen? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
349

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?