*Was habt Ihr gerade gekauft* Thread - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
41elnICWJ2L.jpg


Wuhu :)
 


:)

Kommt ins Netbook!
Da reichen 60GB..
Zusätzlich gerade den Arbeitsspeicher verbaut, hat nun 2GB, ist schon deutlich schneller :D
Mit der SSD wirds wohl abgehen
 
Ich würde gerade sagen, ass die SSD im Notebook größer sein sollte, wegen der fehlenden zweiten Platte.

@Topic: Ein neuer Haarschnitt :)
 
Deswegen kommt bei mir die mSata SSD rein. So hab ich gleichzeitig noch die HDD für Daten. Gibt aber leider so wenige Notebooks mit mSata, dass die Auswahl an SSDs sehr überschaubar ist.

Beim RAM hab ich nach Notebook-Kauf gleich alle Slots belegt. Selbst die SO-DIMMs sind so billig, dass die Frage nach dem praktischen Nutzen von 8Gb gar nicht aufkam. :D


Allerdings frage ich mich so langsam ob mit meiner Bestellung bei Alternate alles in Ordnung ist. Kurz nach Bestellung ist die SSD aus dem Shop verschwunden und bisher hat sich der Status nicht verändert (Alternate war doch mal so schnell?). :confused:
 
Mehr als 2GB verkraftet das Netbook leider nicht.
Muss es aber auch nicht, das reicht ja locker aus für alles was man auf dem Ding so macht (Internet, Mails, Word, Film schauen, Messanger etc).

1GB waren etwas knapp wenn man mal 3-4 Programme gleichzeitig laufen hatte...
Die SSD wird wohl schön Schub geben, denn die Ladezeiten der kleinen HDD nerven auch etwas.

@T

Heute morgen Brötchen, Brot und Brezel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?