"Was-hörst-du-gerade-Thread" - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kifferjack schrieb:
Bass Sultan Hengzt - Kennst Du Mich Noch feat.J-Luv.mp3<<-- bomba traq^^

Auf jeden, ist atm auch mein Favourite.

@powl,

ich find 6r passt da voll nicht rein, schlechetr Rhyme und schlecht Aufnahme.

Neyo wird nun leider so oft hin und hergespielt ,dass es ausgelutscht ist. Aber als er noch nicht in den Radios war, war er geil ;)


Compiler
 
Bass Sultan Hengzt - Kennst Du Mich Noch feat.J-Luv

Finde de auch echt prall,nur die baseline hört sich bissl komisch an
 
deine lieblingshits sind nicht teil dieses threades, hier zählt nur was du just in diesem moment hörst ;)

solong

now playin :

Kataklysm - As I Slither
 
s4nt4-c4p schrieb:
deine lieblingshits sind nicht teil dieses threades, hier zählt nur was du just in diesem moment hörst ;)

solong

now playin :

Kataklysm - As I Slither

Achso,sorry.

Also im Moment hör ich eingetlich Oomph "Ich will deine Seele" und dann noch ein paar Wrestlinglieder.
 
Also erstmal finde ich diesen so dermaßen Sinnlos und Blöd das ich für die schließen des Threads wäre. Da es mich nicht interessiert was irgentwer irgentwo in Deutschland gerade hört. Doch auch ein Vermilion will kein Blödmann sein und deswegen:

Rammstein - cuerpo a cuerpo {Spanisch}

Verm.

//Na wer sagt mehr wie das Lied auf Deutsch heisst? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?