"Was-hörst-du-gerade-Thread" - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Thread suckt, wen interessiert was der andere hört?

Egal, dann mal meins:
J.S. Bach - Brandenburgisches Konzert :crazy:
 
Shiml - Zieh mich hoch


Hip Hop @ Compiler
Die deutsche Form von CandyShop...Hasste bestimmt schonma gehört!
 
OMFG!!
------------------------------------------
Ich hab da heute sone tolle Idee gekriegt:
Ich mache mir ein Banner, den knalle ich in meine Sig und der Zeigt immer den Interpreten an, den ich zu Zeit höre!! Genial, nich^^
 
KEKS tolle idee. Mach mal glaich ein Howto dazu wäre echt genial.

>> Yellowcard -Holly Wood Died

Greetz BitNik
 
So hier ist das ergebnis:

musicbanner.png


Also hier die Anleitung:
1. Man suche sich bei Bedarf bei Google geeignete Bilder von seinem Lieblingsinterpreten.
2. Man öffne Photoshop und erstellt einen möglichst dekorativen Banner in einem gängigen Format.
3. Man lädt das Bild auf einen Server, bei nichtbesitz eines Servers geht das auch gut bei www.imageshack.us.
4. Man stellt das Bild bei www.pcmasters.de/forum in seine Signatur.

Fertig :)

//edit
achso ja das Bild ändert sich natürlich nur, wenn man unter der URL des Bildes ein anderes Uploaded :)
 
hr hr

keks dann habe ich dein anliegen falsch verstanden. Ich dachte du wolltest das Aktuell halten :)

Greetz Bitnik
 
Das dachte ich mir schon dass du dachtest das ich so einen automatischen Banner mache :)
Kennt ihr diese Scipts vom MSN Messenger wo steht was man grade im WMPlayer hört? Kann man das nicht irgendwie für sowas missbrauchen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?