Von welcher Fußballmannschaft seid ihr Fan?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei FCB schließ ich mich gleich mal an. Bin zwar kein extremer Bayernfan aber komme ja immerhin aus dem südlichsten Teil Bayerns, da muss ich schon zu den Jungs halten:)
 
wenns nicht hart an der grenze ist wirds meistens nicht beachtet.
toleranz bau ich gegenüber leuten auf, die es verdient haben.

btw, kannst auch ruhig den ganzen post löschen, im endeffekt hab ich einfach nur recht, auch wenn ich mich vllt nicht so "reif" ausdrücke :)

btw. recht so, ich nutz das board nur um zu meckern, kann ja nicht jeder auf alles scheissen :)

edit :// wegen verwarnungen etc, hier der offizielle grund für dich mich zu kicken xstasy, nicht wegen dir persönlich, ist schon vollkommen richtig was du machst.

im endeffekt sind hier alle recht cool, aber da ich ne abneigung gegen snobbis und spasten hab, sag ich ehrlich :

viel zu viele user die sich auf diesem board rumtreiben sind realitätsferne trottel denen man auf der straße das fehlen von selbstvertrauen und gesundem menschenverstand wahrscheinlich sofort ansieht. an diese leute gehen meine vernichtenden grüße, jetzt dürft ihr wieder ungestört eure behinderte art und weise ausleben hombres.

falls ich für den chan nicht gesperrt werde sieht man sich evtl dort. und wenn doch, dann doch.

an die leute die sich denken können, dass sie nicht gemeint sind gehen freundliche grüße und alles gute :)
 
Zuletzt bearbeitet:
du weisst, was dieser post bedeutet... damit erhälst du die letzte verwarnung, mit der du auch gleichzeitig aus dem forum gekickt wirst. was für die anderen zählt, zählt auch für dich. PCMasters toleriert ein solches benehmen nicht und wird bei bedarf alle störefriede sperren. falls euch solche posts auch von anderen usern auffallen, schreibt ruhig einen moderator an.

MFG

X
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin riesiger Fussball-Freak und waschechter Mainz05 Fan seit mehr als 10 Jahren. Damals nicht so, da ich in meiner Jugendmannschaft (Vorort aus Mainz) immer gegen Mainz 05 gespielt habe und die mir immer voll arrogant rüberkamen :fresse:​
 
Mal kurz an die jungen und evtl. auch neuen Forenmitglieder.

Das was hier in diesem Thread geschehen ist, ist eine absolute Ausnahme und sollte keine Schule machen.

Postet mit den Leuten so als wenn ihr zusammen an einem Tisch sitzt, postet auch mal kritisch aber freundlich, postet vor allem menschlich!

Die Ausdrucksweise lässt stark auf eure Persönlichkeit schließen, Rechtschreibfehler sind damit natürlich nicht gemeint ;).

Sollte hier auch der ein oder andere Behinderte an Board sein bitte ich 3x um Entschuldigung für den Post von s4nt4.

Wenn jemand besonders ausfallend wird scheut euch nicht Meldung zu machen, nicht immer um zu strafen, oder zu verwarnen, sondern auch mal nur zur Klärung, immerhin habe ich es in diesem Fall auch getan, aus meiner Sicht führt da kein Weg dran vorbei...
 
Ich bin dafür, diesen Thread zu sperren, das hat keinen Sinn, vorallem, dass jetzt hier schon Leute herausgeworfen werden, vorallem jemand, den ich hier sehr gemocht habe.
 
joppe, und bei bedarf könnt ihr ja wieder einen thread eréffnen mit dem gleichen thema, nur ohne beleidigende posts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
391

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?