Von welcher Fußballmannschaft seid ihr Fan?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Graus..... :(

Was ist aus unserem schönen Fußball-Deutschland geworden??? *schniff*

Das bricht mir ja fast mein kleines Fussballerherz das hier so viele Fußball verachten?? Das ist doch das schönste der Welt ( Im stadion oder vorm Fernsehen ) sich den verstand wegzusaufen, Zigarren zu qualmen und mit seinen Freunden blöde Spruche an den Kopf zu werfen?! man man man...

p.S: Fan von:
sc_freiburg.jpg
 
Ich sag euch eins: Basketball wird kommen und zwar richtig.
Detlef Schempf hat den Ersten Schritt getan und Dirk Nowizki folgte.
Ich spiel seit ca 11 Jahren Basketball und das ist bald Deutschlands neuer Topsport :grin:
 
alles klar :D glaubst du doch nicht im ernst? es gibt nich mal halb soviele basketball fans wie fußball fans!

FC B :)
 
Fußball is net so das tolle ding was ich sport bezeichne, man muss nen ball mit dem Fuß in ein großes Tor schiesen, da find ich Schach oder Pc spiele viel anspruchsvoller, klar hat man bei Fußball kondizion, oder wie das heißt :p, aber hier bei pc oder schach geht es um taktik und konzentration, find ich viel genialer ^^
meine Meinung, jeder hat seinen sport oder leben

Lloth
 
aber von schach und pc spielen wird man dick .. zumindest wenn du es tag und nacht spielst ... also ich meine ziehmlich oft! ;)
 
ja aber man kann ja auch ab und zu raus und joggen oder sowas, seh dir ma die Warcraft3 Progamer an die sind net fett, und die spielen schon seit mehreren jahren pc ^^
 
ich schließ mich erazor basketball haut einfach ich spiele es viel lieber als fußball . aber ich mag auch fußball wegen 96 :) :) :)
 
An dieser STelle,

ich hab etwas gegen Fussball, wenn man mich derbst überdimensional ölangweilen will, dann zeit man mir Fussball*Gg*
:roll:

Grüße,
Bolef2k
 
Also zur WM hab ich auch mitgefiebert aber jetzt... NÄÄÄÄH :)
Ich interessiere mich mehr für Volleyball und Mountainbiking!
Schach soll auch (wenn man es richtig professionell macht) sehr anstrengend sein, die Spieler bei den Weltmeisterschaften sind auch immer ziemlich athletisch und kommen wohl auch immer ins Schwitzen beim spielen.
Schlagzeugspielen sollte man auch als Sport erwähnen, da kann man auch ordentlich schwitzen :)
 
Ich bin Deutschland-Fan :D

54 74 90 2010 :D

Also WM und EM is schon mal ganz net, wie Olympiade aber ansonsten is Fußball bzw Sport net angesagt im Fehrnsehn..
 
Ich war damals mal Dortmund Fan ^^ (zwangshafter weise xD) Seit einigen Jahren geht zu viel Zeit für die Musik drauf und ich hab i-wo die lust daran verloren. Selber spielen tu ich jedoch immernoch sehr gren :p
 
ich weiss das ich nichts konstruktives von mir gebe, weder heut enoch wann anders aber :

warum ist jeder der meinung, das was ich nciht mag, suckt? mag ich basketball, suckt fußball, ist auf einmal groß im kommen. "prolosport" etc. toleranz ist wohl so gut wie gar nicht mehr vorhanden, was mir aber auch scheiss egal ist, da threads wie " von welcher fussball manschaft seid ihr fans" mit offtopics vollgebombt werden.


"welche fussballmannschaft" - wäh, ich mag kein fußball
"blablabla ipod, klappt nicht" - yeah, ipod rockt
"wo das und das in dem und dem spiel" - habs noch nei gespielt, sieht aber gut aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beleidigende Beiträge brauchen wir hier nicht, du erzählst was von Toleranz und bezeichnest im nächsten Satz andere Member als Affen, da sie eine andere, evtl. weniger reife Meinung haben.
Denk mal drüber nach.


Den betreffenden Satz habe ich übrigends entfernt.
 
Solangsam seh´ ich auch genug von deinen Posting die immer hart an der Grenze sind oder oft wie auch hier drüber schreiten.

Kritisiere nicht alles und jeden, wenn dich das Thema nicht interessiert, werf einfach keinen Blick rein.
 
1. FSV Mainz 05
Ich finde wir sind eher waren die lautstärksten Fans in der 1. Bundesliga, dafür das man in der Allianz Arena die 5000 Fans durch gehört hat, respekt, und es ist immer eine bomben Stimmung im Stadion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
392

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?