-]V[- Intel Atom 330, Mini ITX Gehäuse, DDR2 uvm..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu Johnny, wenn ich nicht ganz bescheuert bin (bin mir nicht sicher)

Fehlt eigentlich nur noch eine HDD und man hätte n kompletten Internet PC?

Falls dem so sein sollte, bitte mach mir mal ein Angebot für ein Bundle :)

Mit extremen extra Freundschaftspreisnachlassrabatt und so ;)
 
Ja, man hätte dann einen kleinen Internet-PC.
Ich würde dir das Mainboard, das Gehäuse, und den 1GB PC-800 RAM für 95€ inkl. Versand geben.

Das ist ein wirklich guter Preis, zumal Garantie und alles an Zubehör noch vorhanden ist.
 
ich mach mich dann mal schlau was mich HDD und LW kosten würden, ansonsten ist ja alles dabei :)

Darf ich mir das dann nochmal überlegen?
 
Nein! Überhaupt nicht.


:fresse:

Eine 120GB SATA II 2,5" Festplatte könnte ich dir evtl. noch anbieten, du musst dir dann nur Einbauwinkel besorgen. Allerdings würde der Preis dann etwas steigen ;)
 
Wie siehts da zufällig noch mit nem Slim LW aus? Das fehlt ja auch :D

Ich hab grad mal geschaut, ich würd ne 3,5" HDD um die 35€ und n Slim LW um die 20€ bekommen, dann wären wir insgesamt schon bei 150 :(

Aber wie gesagt, Interesse besteht mehr als!

Wenn du mir alternativ noch n paar Infos geben magst? Ich schiele da auf:

- Boottime (OS)
- Soundqualität
- Stromverbrauch
- Filme schauen möglich?
- Lautstärke?
- Alle benötigten Kabel vorhanden?

Ich würd schon gern zuschlagen :fresse:

Wichtig: Bitte Reservieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stromverbrauch ist natürlich niedrig, 8W TDP hat die CPU imho.
Boottime ist natürlich von der Festplatte abhängig, ist jedenfalls schnell genug meiner Meinung nach, Windows Xp braucht nicht lange.
Mit Festplatte und allem drum und dran kommt man vielleicht auf 25-40W, wenn nicht sogar weit drunter.
Soundqualität kann ich dir nichts zu sagen, die Soundkarte wurde nie benutzt.
HD Filme schauen geht natürlich auch, der Prozessor ist stark genug.
Die Lautstärke ist sehr angenehm, das lauteste ist das Netzteil, welches überhaupt nicht stört. Den CPU Lüfter hört man nicht.

Welche Kabel meinst du? SATA und IDE Kabel kann ich dir noch beilegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vista sollte tauglich sein oder?

MONSTEREDIT:

ich will hier nicht Preisdrückerei betreiben oder so, aber durch Zufall hab ich das hier gefunden:

TURBOMONSTEREDIT: So, ich hab mal durchkalkuliert, neu bei einem Anbieter (4€ Versand) würde mich alles zusammen 172€ kosten. Da dein Vorschlag ja 95€ war (plus 60€ für HDD und SLIm LW) komm ich bei 155€ raus. Ich weiß, das sind immerhin 17€ Unterschied zum Neukauf, aber dann lohnt sich das doch nicht so wie ich anfangs dachte.

Unabhängig davon wie du mir antwortest, war eigentlich geplant nicht mehr als 140 inkl. auszugeben. Kommen wir da irgendwie ins Geschäft mit einem Kompromiss? (Die 60€ sind ja fix für HDD und LW, ergo blieben mit Versand "nur" noch 80 für dich über... [Fände ich imho sogar fair durch meinen "Fund" des Cases für 20€ weniger als du es gefunden hast]

Lässte dir das mal durch den Kopf gehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hieße nach Adam Riese dann 150 inkl. richtig?

Dann würd ich mir das gern überlegen. Reservier mir den mal bitte bis mindestens morgen, da sollte ich schon zu einer Erkenntnis gekommen sein :)
 
Also für 90€ inkl. bekommst du bei mir:

-Mainboard, natürlich samt Atom 330 und kompletten Zubehör,OVP, Rechnung vom 07.01.2010
-Gehäuse samt Netzteil, Standfüßen, OVP und Rechnung vom 07.01.2010
-1GB PC-6400 DDR2 RAM

Die 60€ für das Laufwerk und die Festplatte ist natürlich deine Sache ;)
 
Ergo 150 :)

Eigentlich hätte heute Geld kommen sollen, irgendwie ist es das aber nicht, sonst hätt ich schon gekauft!

EDIT:

Gekauft !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
452
Besucher gesamt
452

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?