-]V[- Intel Atom 330, Mini ITX Gehäuse, DDR2 uvm..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, die Soundkarte gibts noch, die OVP ist leider nicht mehr vorhanden, falls es dich interessiert.

Ich würde sie dir für 15€ inkl. versichertem Versand geben.
 
Cool, ich lass es mir durch den Kopf gehen, ob es überhaupt das ist, was ich eigentlich suche, bzw, ob meine Vorstellung überhaupt umsetzbar ist... Ich meld mich dann die Tage deshalb wieder hier!
 
Hi.
Wie alt ist der AMD X2 5000 Prozessor? Ist der Boxed Kühler dabei? Ist der Versand versichert?

MFG Michael
 
Der Prozessor ist etwa 1.5 Jahre alt. Ein Lüfter ist nicht dabei, ich kann aber evtl. einen boxed Lüfter auftreiben.

Der Versand wäre wie schon beschrieben versichert.
 
hi johnny danke für den tip^^

kann man am preis noch was machen ich glaube die gabs neu für 20 euro sind 15 ok ?? wenn nicht was wär deine schmerzgränze ?

wegen den 2gb ram ich habe den iwi verlegt im keller ka wo der is ich werde den die tage suchen der war auf jeden fall verpackt =D
 
15€ wäre schon machbar, man bedenke das der Preis inklusive Versand ist.

Den RAM brauche ich nicht mehr, ich hab mir zwischenzeitlich anderen besorgt.
 
ok dann brauche ichn nicht mehr suchen =D dann haben wir mit 15 euro inkl ein ( Deal ) geld würde ich montag überweisen gleich rest via pn :p
 
Man kann das Laufwerk benutzen um es an einen PC anzuschließen, allerdings hat es keine normale Form, auch wenn es SATA hat.
Das Laufwerk sieht aus wie folgt:


Das kann man ohne umbauen und anpassen nicht in den PC einbauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
446
Besucher gesamt
447

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?