[V] Groß Clockner, MK-13, div. lüfter etc.

Naja Rechnung wäre nicht so wichtig....

Fehlen da nicht neun Spannungswandlerkühler? Wäre nur schon zu wissen.
 
Wie ich seh, ich das Teil wirklich in gutem Zustand, paar Bilder wären aber trotzdem gut, weil das andere ziemlich hell ist...

Passen dort 2 120iger dran?
Der ist doch auch für AM3 CPU's, wenn ich das richtig im Inet gelesen hab?

Ist dein 120mm Artic Cooling Lüfter Silent?


EKL Groß Clockner + Artic Cooling Lüfter für 24€ inkl. Versand?
Kriegst du noch die 4 Schrauben für den Lüfter zusammen?:D


Gruß
Roadrunner:coolblue:
 
Frohes neues erstmal,

26€ inkl. und wir haben einen Deal...
packst du die Noiseblocker Entkoppelungen mit rein? Hab hier bei mir grad noch Schrauben gefunden, ist also alles halb so wild :rulez:

Gruß
Roadrunner
 
jou dir auch frohes fest
okay deal...
hast du icq?

ps...das muss jetzt alles ziemlich schnell gehen weil ich ab 2. erst mal 14 tage inner kaserne bin...und ab da isses nichmal sicher ob ich nach hause an den rechner komme...

gruß postpapa
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund familärer Gründe habe ich heute den Bus zu meiner Bank verpasst, Geld wird morgen überwiesen!;)

Gruß
Roadrunner:coolblue:
 
Ist die Ware schon raus, habe noch keinerlei Paket erhalten. Geld ist überwiesen, schon am Dienstag!:eek:


Gruß
Roadrunner
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
386

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?