[V] Groß Clockner, MK-13, div. lüfter etc.

Powercolor HD5770 würde ich nemen aber nur im tausch gegen einer 5750 vapor-x +25 euro zuzahlung was hälst du davon? oder was wäre deine preisvorstellung mit zuzahlung? garantie is vorhanden so wie kartong sry fürs rote ^^ *sollte nicht bestechlich aussehen* XD
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt ist meine GTX460 gerade bei al_bundy deshalb kommt für mich eine andere graka leider nicht infrage da ich, wie man sich denken kann, nichts damit anfangen könnte.....

aber danke für dein interesse
 
also ich lege noch was drauf

meine Vaporx 5750 1gb ddr 5 externe 1tb von core by on memory und meine 1,5TB segate 7/500um pro minute das würde ich gerne tauschen gegen deiner HD 5770! :D

und jetzt machst du mehr als plus denn meine graka geht bei ebay für 99 euro weg^^
 
Zuletzt bearbeitet:
garntie ist drauf kartong ist dabei ist nicht mal 3 monate alt :p habe ich in conrad gekauft und ja sie schnurrt^^ und ja sata
 
jops...und franz. versteh ich auch...hatte schließlich lang genug inner schule

EDIT: deal verläuft anders:
die beiden festplatten gegen die HD5770
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab interesse am MK13, geht noch was am Preis? Dachte so an 35 Euro. Und mal bitte die Komplette Länge messen, die Angaben auf Caseking traue ich nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
413
Besucher gesamt
414

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?